Vorstellung meiner schönen Schwalbe, BJ 65
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
Hallo Ronny, die wird ja echt immer schicker.  Hast Du denn Nachwuchs, der auf dem Sitz mitgenommen wird, oder Kindersitz weil's schnafte aussieht Übrigens, wenn man die alten Trittbretter ein wenig mit schwarzer Schuhcreme behandelt, sehen die auch wieder prima aus. Grüße und allzeit gute Fahrt Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Um Gummi dauerhaft schwarz zu halten und zu pflegen gibt es PlastPT. Es ist eigentlich ein Pflegemittel (mehr Kosmetik) für sonnengeplagte Dichtungen an PKW.Es ist abriebfest und hält wohl auch sehr lange.Man muss also nicht nach jeder Fahrt neu auftragen. Das Zeug wurde mir mal für mein Auto empfohlen über ein anderes Forum mit Pflegespezialisten.Die haben das mal getestet und es scheint gut zu sein.Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen es mir zuzulegen. Einfach mal googeln. mfg Toni PS:Das war jetzt kein Werbetext!
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2502

|
Na dann, toi, toi, toi. ( Eigene Frucht hat Wucht  ) Ich benutze da ganz normale schwarze ( ACHTUNG WERBUNG !!! ) Erdal-Schuhcreme ( die gute, von Vati noch...) Und ich mach' das gerne öftersmal, das fördert die erotische Beziehung zum eigenen Gefährt Grüße Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
llspatzneu |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3184

|
Mein kleiner übt schonmal Und ich hab endlich Griffe Weiss denn jemand wo ich so ein Gummiband für meinen Gepäckträger her bekomme, nätürlich neu, weil alt wird es nicht mehr geben. MfG Ronny +Nick auf dem Mopet
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Ronny
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|