Vorstellung meiner schönen Schwalbe, BJ 65
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
Gestern habe ich den neuen Kern von Engisch eingebaut. Ich bin begeistert  . Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirklich die beste Investition, die ich bislang an meiner Schwalbe gemacht habe. Euch allen ein ( trotz bescheidenem Wetter ) schönes Wochenende. Grüße Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Kann ich ab gerade auch selber ausprobieren , ich hatte das Glück für 30€ einen Kindersitz erwerben zu können. Hier in der Nähe wohnt ein alter Herr aus der DDR , der hat hier viel an Ost-Mopeds rumgeschraubt und noch einen Haufen Ersatzteile . Leider hat er es etwas "zu gut" mit mir gemeint und die Original-Farbe mit Billardgrün überstrichen , damit es besser zu meiner Schwalbe passt... Finde ich irgendwie total lieb , aber Schade um den Originallack . Gruss vom Raffi P.S.: Wenn man aber die Verschlüsse von der Kniedecke vor die Kindersitz-Halteschrauben macht sollte dass doch gehen ...oder ? Werde ich herausfinden ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Nach grauenhaftem Selbstversuch komme ich zu folgendem Ergebnis : Es passt . Also die beiden 13er Muttern des Kindersitzes wieder abmachen , die Lederlaschen aufsetzen und die Muttern wieder drauf ---dann geht das ! Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|