Du brauchst natürlich erstmal die richtigen Speichen. Anhand deines Bildes kann ich nicht erkennen, was dein Problem ist. Aus der deiner Beschreibung und eigener Erfahrung würde ich aber sagen, du hast falsch angefangen. Also alles nochmal von vorn. Die Speiche, die jetzt links neben dem Ventilloch sitzt muss dann rechts davon sein, wenn du das so komplett umspeichst, sollte es passen. Bei mir hat das zumindest immer geholfen. Und ich gebe auch zu, dass ich es schon fertig gebracht habe und es beim 2. Versuch wieder genauso wie beim ersten Mal eingespeicht habe, durfte ich dann noch ein drittes mal anfangen. Wenn du sicher bist, dass du die richtigen Speichenlängen hast, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Variationen ( erste Speiche rechts oder links vom Speichenloch und rechts oder links in der Nabe , irgendwann passt es mal...
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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