Der neue Könich, Machwechsel im Forum
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Und wieder denke ich ein einen Buchtitel: Irre ! Wir behandeln die Falschen! = KLICKDieses Ding ums Erwachsenwerden hab ich nie verstanden, warum kann man nicht auch als "Erwachsener" Spaß haben? Wer beschließt wann man erwachsen ist? Dürfen Erwachsene den unterlegenen dies so unter die Nase reiben oder werden Sie dann wieder Kindisch?
--------------------
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Leider können sich solche Stänkereien nur gegen NorbertE richten, da der ja in diesem Sinnlosfred munter mitmacht... Dass von Siebenson und Schollega nur Mist kommt ist ja hinlänglich bekannt.... So gesehen.... Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Wenn man hier in der Oberlausitz den Namen von S-U, dem "neuen König" fallen lässt, assoziiert Jeder sofort: die Tochter baut Wanderklos und er selber ist ein kleiner Ludolf. Will sagen Schrotthändler. Glaubt Ihr nicht? Hier der Beweis. Er ist es, er muss es sein...Es ist eine Dynastie des Abfalls... :lol:Er hängt sicherlich mit drin. Mafiös und proklamiert sich als König. Ja, Abfallkönig. KlickFür alle Normalen und A(b)normalen sei empfohlen das Buch von Anna Freud (ja, die Tochter... ) "Die Abnormität des Normalen". Wirklich lesenswert, auch für Nichtpsychologen. (sucht selber )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Also , dass die Kerze geglüht hat, das hab ich auch gesehen. Ich glaube , sogar mehr als nur einmal passierte dies. Nur wie Ori das hinbekommen hat ??? Als wir durch Weimar gegurkt waren , hatten Ori oder der Könich, ich weiß es nicht mehr genau , schonmal davon gesprochen. Jeden Falls war es später im Dunklen , als Ori noch ne Nachttour gemacht hat , schön zu beobachten , wie die Kerze so rotglühend im Zylinder herrausragte. Sachen gibts .......königliche Geheimnisse... Wir werden es wohl nie erfahren. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (essifan @ 08.04.2010, 21:56) | QUOTE (Weimaraner @ 08.04.2010, 21:10) | ... und Norbert Könich der (K)herzen. |
Zum UT hat er übrigens Zimmer 3. Da könnt Ihr Opfergaben vorbeibringen, beichten, katzbuckeln oder Euch sonstirgendwie verdient machen. Nur nehmt bissel WD 40 mit, dass Zeug hat nen roten Schnorchel, wirkt Wunder und verursacht nachher keine unangenehmen Nachwirkungen. |
Dar ich dir auch den Buckel runter rutschen Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (essifan @ 08.04.2010, 22:00) | QUOTE (Sachswolf @ 08.04.2010, 21:57) | Darf ich dir auch den Buckel runter rutschen |
Aber sicher doch !! Das kannst Du mir doch schon lange ......
|
Schlecht gelaunt? Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|