Der neue Könich, Machwechsel im Forum
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (AlexZ @ 04.04.2010, 22:18) | Wieviel Promille sind hier im Spiel??? |
Ich glaube, mit solchem Kinderkram gibts sich der "neue König" nebst seinen Konsorten nicht ab. Da sind subventionierte andere Dinge im Spiel. Dazu kommt ein latent vorhandener Exhibitionismus. Aber Ihr wollts ja so....
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Das immer als "Maurerdecolltee" Bezeichnete ist noch garnichts. Meine Festplatte ist voll von kompromitierenden Fotos dieser neu ausgerufenen "feindlichen Übernahme"... Das Foto "Maurerdecolltee" muss man auch richtig anschaun: Äusserlich nicht schlecht, hat er doch tatsächlich den Arsch in der Hose, über spezielle Sachen hinwegtäuschen zu wollen. 1. Der in allen Anlassfarben angelaufene Krümmer zeugt von wenig Feinfühligkeit. 2. Er hätte neben seinem "Ross" ja posen können. Nein, kanner nicht. Er muss ziellos moderne Messmittel, mit denen er überfordert scheint, ins dunkle Innre halten. Ziel- und planlos. Macht aber bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit das Fussvolk mit pseudowissenschaftlichen, nicht verifizierbaren Erklärungen runter. Und das wird "Regierung"? Der neue, selbsternannte König meldet sich garnicht. Der liegt wahrscheinlich schon auf der Hohenschönhauser in irgendeinem Wohnwagen auf der runtergehandelten Dirne..... Hier die "oberste Heeresleitung". Ich habe Euch gewarnt....
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Auch Du, mein Sohn Brutus... Dieses Foto ist auch bezeichnend: Der "neue König" ist hinten der Letze unter dem "Hakennasenschild". Kein Wunder bei dem Lebendgewicht. In der Mitte ist der Wendeprinz, der sich damals schon recht flach machen musste. Dank solider Technik hat hier die der Wirklichkeit entrückte "oberste Heeresleitung" die Nase vorn.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ich weiss auch nicht warum Norbert so verspannt ist , dabei gab´s auch unter Königen und Kaiser Kumpels : Raffi , Ministerium für Entrüstung, Rüstung, Aufrüstung und Ritterrüstung MfERAR
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|