Lackys KR50
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (hsllacky @ 28.05.2010, 16:38) | Allerdings hat mich mein Lackierer davon überzeugt alles neu zu lackieren, denn da das Vorderschutzblech nu mal ab ist (Lenkungslager kommt neu - Schwalbeteile) und die Gabel mit zum Sandstrahlen ist muß sie auch neu lackiert werden und die gehört natürlich erikarot genauso wie die Schwinge. Ich hab bis jetzt aber nur den beigen Rahmenlack. Also nun meine Frage: Gibts mittlerweile den HS-Lack erikarot? |
Bezüglich des HS-Lack in erikarot schau mal hier ---> https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=9359&st=225rein. Und hier noch die Homepage vom Lackier, der das HS-Erikarot lackiert hat. ---> http://www.walter-lackierungen.de/index.htmlGruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
hsllacky |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3240
|
Vielen Dank für deine Antwort, Jörg, und das um 02:50, Hut ab! Natürlich hab ich die Bilder von Ronny`s KR50 schon gesehen, das ist ein ganz schönes Schätzchen, gefällt mir sehr gut. Der Lack ist gut, ist aber anders als mein Originallack. Das ist der rotbraune, vom Erikaroten gibts bei Ronny auch noch keine Bilder. Ronnys KR50
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Bitteschön Lacky auch um die späte Uhrzeit wird noch geholfen. Also ich denke nicht, dass das rotbraun ist, sondern Erikarot. Der Lack ist ja sehr hell und ziemlich rosastichig. Dein originaler Lack schaut natürlich anders aus, weil er total ausgeblichen ist. Davon darfst du dich aber nicht täuschen lassen. Vielleicht findet sich bei deinen Blechen ja irgendwo noch ein Stück, wo der Lack noch nicht so verblichen ist dann kannst du die Farbe besser vergleichen. Was Ronny auf jeden Fall noch ziemlich am Anfang in seinen Fred geschrieben hatte war, dass sein Lackierer alle drei Farben nachmischen konnte. Also bekommst du von ihm sicher auch das Erikarot geliefert. Ich würde einfach mal anfragen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|