Hallöle, mein KR50 läuft wieder. Nun versuch ich den so hinzukriegen das er auch ordentlich schnurrt. Am Montag hab ich schon paar Runden gedreht und hab dann immermal nach der Kerze geschaut, war immer schwarz und ölig. Lag wahrscheinlich am gut ölhaltigen Restsprit im Tank. Heute hab ich 5 Liter frischen vom Tankwart gemischten 33er reingekippt und bin so an die 10 km gefahren. Zwischendurch immer mal nach dem Kerzenbild geguckt, ist nicht mehr naß aber immer schön verrußt.
Ich hab ne 225er Isolator drin und der Vergaser ist der NKJ 133-2 mit Hauptdüse 60 und Nadeldüse 212. Das sollten die richtigen Düsen sein.
Zum Schluß hab ich dann eine 175er Kerze reingemacht und bin noch mal gefahren, die war nicht mehr so sehr verrußt aber noch weit weg von rehbraun.
Da mein KR50 Bj.61 ist sollte er 2,1 PS haben, der Zylinder hat aber die große rechteckige Einlaßöffnung, ist ein Austauschteil. Auspuff ist langer Krümmer und kurzer Topf. Sollte ich mal ne 55er HD probieren?