Lackys KR50
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Öl ist ja sicher drin , oder ? Mir gefällt das mit dem Einkleben der Buchse nicht . Womit hast Du das eingeklebt ? Der Motor wird immer wieder Heiss , dann kühlt er wieder ab , das macht kaum ein Kleber mit ... Dein Regiesseur ist aber nicht wirklich auf Draht , man sieht mehr Gartenzaun als Moped ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Dieses Hämmern im Leerlauf ist mit Sicherheit vom Primärtrieb. Mein SR2 hat das auch. Es liegt am Verschleiß und somit am Spiel der Zähne zueinander.Das ist nicht weiter schlimm. Es lässt sich nur mit Goldstaub beheben.Soll heißen: neuer Primärtrieb.
Jetzt heißt es Einfahren.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
jens78 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3726
|
Hi weis einer von euch ob bei einem KR50 Motor bei der Kurbelwelle vor den Mitnehmer neben Den Kickstarter eine Feder reinkommt ?
mfg jens
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Sogar verchromt.Echter Schnapper, würde ich dazu sagen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|