Meine S51
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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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Ich habe erst ne schöne Schicht Rostschutzgrund drunter gemacht, dann Aluminium Effekt drauf und morgen werde ich noch Klarlack draufmachen, dann unter die Halterung noch Elaskon
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so jetzt zum Rücklicht: an deim Teil da wo die Pfeile drauf zeigen ist ein Wackelkontakt, die Dinger lassen sich aber auch nicht wirklich gut hochbiegen
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die Glühlampe ist unten auch schon etwas geschmolzen wegen dem Wackelkontakt
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noch ne schöne Glühlampe zum Schluss
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Ich hab jetzt einen Lötpunkt an die Messingfeder gemacht und einen an die Glühbirne, jetzt habe ich den Wackelkontakt beseitigt, jedoch bin ich mit dem Bremslichtkontakt noch in Konflikt
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Hallo! Heute habe ich alles fertig bekommen am S51, sprich die Elektrik funktioniert jetzt makellos, Tocholicht alles geht, Batterie habe ich heute auch noch eingebaut, Blinker gehen auch noch gut, funzt soweit alles. Das Schutzblech habe ich nun auch schon wieder verbaut Jetzt kann der Frühling kommen Grüße Crispin
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Da jetzt das Moped angemeldet ist, habe ich heute gleich mal die Saison eröffnet, war zwar bissel kalt, aber trotzdem geil Nun hab ich aber beim bremsen mit der Vorderbremse gemerkt, dass die ruckelt und das Vorderrad auch nicht ganz grade läuft. Kann man da irgendwie unkompliziert was dran machen? Grüße Crispin
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Hallo! Als ich heute in de Schule gefahren bin (ca. 8km) fing das Moped auf halber Strecke an, immer wenn ich das Gas wegnahm auszugehen. Als ich wieder Gas gab gings wieder. Heimzu bin ich dann stehen geblieben, ich wechselte die Zündkerze, daran lags aber nicht. Danach trat das Problem nämlich immer noch auf. Kann es manchmal an der Benzinzufuhr liegen? Weil ich habe nämlich einen Benzinfilter im Schlauch. Oder liegt das am Vergaser?
Grüße Crispin
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Habe zu vermelden: Läuft wieder Es war der Benzinfilter im Schlauch
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