Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
meeensch... gut, ich würde das genauso machen, wenns wen anders betreffen würde Also der läuft wieder, beim letzten mal wars nen Holzspan in der Hauptdüse, der vom Grünspanentfernen irgendwie.. Ich wars aber nicht, MeckPomm (der mir aber trotzdem sehr geholfen hat, vielen Dank auch hier nochmal) wars Auf die Düse bin ich natürlich nach den Zündungsproblemen nicht gekommen. ER hat unterwegs auch mal nichtmehr gewollt, hat dann aber doch wieder gezogen. Aber der rechte Simmering ist undicht, da geh ich heute dran. Ich halt euch dann mal aufm laufenden.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Also, das Biest läuft! Kabel der Ersatzunterbrecherplatte sind größtenteils erneuert, Simmerring (der sich in Richtung Lager verschoben hat) ist jetzt eingeklebt und das wars auch schon.. ERstmal hatte er keinen Funken mehr, mit neuem Kondensator auch nicht. Dann fiel mir ja ein, dass ich die Platte mangels Funke schnell ausgetauscht habe. also Spule noch getauscht und.. Sogar das Licht geht jetzt, wenn er im leerauf vor sich hin rasselt. Wom das herkommt ist unklar, Kolbenringe sind nicht festgebacken, Spiel ist auch nicht zu groß, Zylinder ist gehont und Kolben deshalb neu (maximal 400kilometer). Es kommt aber von irgendwo oben, ist aber seit dem ersten anlassen so. Beweisbild kommt dann, muss erstmal Akku laden
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Und nochmal andersrum. Es ist nicht grade ein Nobelmoped wie es die Lehmänner haben (neidisch bin ich gaarnicht ) aber es ist trotzdem in Würde gealtert. Der Auspuffhalter ist noch nicht so optimal, der Auspuff ist auch restlos Chromfrei (der dran war wird erst ausgebrannt und dann aufgearbeitet) und beim Sattel sind die Nähte flüchtig. Speichen krieg ich noch, da werden dann die Räder noch schön.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Alles Bestens Toni !!! Und wenn die noch so funktionieren wie den Lehmännern ihre sind die gaaaanz neidisch die Lehmann`s. Hast knapp ein Jahr Zeit die Fangemeinde zu überzeugen ... sieh zu, sieh zu die Zeit iss kurz Eckhart
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|