Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
micropacer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 523
|
|
|
|
micropacer |
|
Advanced Member
|
Angefügtes Bild
|
|
|
micropacer |
|
Advanced Member
|
Angefügtes Bild
|
|
|
micropacer |
|
Advanced Member
|
Zitat (micropacer @ 8. Jun 2008, 22:58) | Zitat (NorbertE @ 8. Jun 2008, 22:48) | Micro, absolut geil. Ich freu mich über jeden Sr, der wieder auf die Strasse kommt, egal , ob neu aufgebaut oder in patina. Das ist ein Schmuckstück Nur, wieso läuft er nicht? |
Hallo Norbert. Tja will in in die Wohnstube stellen darum habe ich noch kein öl únd Benzin drin. Ihr kennt ja die Frauen Zitat:( du hast ja eine MACKE) mal siehen ob ich mich durchsetzten kann...... |
man war das ein Deutsch. Sorry mach mal wieder drei sachen auf einmal. Tja ich möchte in die Wohnstube stellen, darum habe ich noch kein öl únd Benzin eingefüllt. Ihr kennt ja die Frauen Zitat:( du hast ja eine MACKE) mal sehen ob ich mich durchsetzten kann...... aber es sieht schlecht aus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Und das genau ist die Stelle, wo man drüber philosophieren kann: warum hab ich das gemacht? Was mach ich jetzt damit? Der Eine stellst in WZ (kein Problem), der Andere fährt damit.(Auch kein Problem) Der WZ-Mensch wird immer ein Top-Teil zum Vorzeigen haben, der "Fahrer" nicht, denn es "leidet". Der WZ-Mensch bekommt aber seinen Schleifer niemals nicht auf die Strasse!! Es fährt nicht!! Ich habe einige Mopeds aufgebaut und bin mit Denen immer gefahren. Natürlich haben die dabei "gelitten" Ich denke, es ist eine Ansichtssache, was man nach der Reko damit tun will. Ich achte die "Wohnzimmershowdarsteller"(weil optisch genial) genauso, wie die, die damit fahren. Egal, ob am WE, täglich oder wie auch immer. Deswegen, Micro, tue damit, was immer Du willst.Es ist eine geile Reko
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Sehr schönes Stück! Aber mal so am Rande, gabs die Hinterkotflügel auch mit dieser Linierungsvariante? Hab ich noch nie gesehen... Aber man kann ja nicht alles wissen. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1304
|
Angefügtes Bild
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1304
|
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|