Hey Lars, so wie du das zitierst hab ich das NIE gemeint!
Und das Moped ist tatsächlich noch nicht fertig. Wo z.B. ist die Hupe? Oder der Tachoantrieb samt Welle?
Und das mit der Sattelstütze ist tatsächlich so. Wenn da eine stärkere Welle kommt, rammt er sich das stück, dass da oben raussteht mit schwung von unten gegen den Sattel.
Mein Moped soll dir mal schön egal sein. Nicht jeder hat das Geld, sich wie er grade lust und laune hat die teile zu kaufen, die man braucht.
Und der Blaue ist bis auf die scheiß Schutzbleche, die ICH NICHT abgeschnitten hab sehr original. Und wenn ich das Geld hab, kriegt er auch wieder die Schrauben mit 14er Kopf. Die sind aber momentan noch nicht schön.
Und falls du mir jetzt noch unterstellen willst, dassich meine Mopeds nicht mühevoll herrichte, dann frage ich mich echt, wozu du Augen hast... Ich glaube, kaum ein andere setzt sich mit Verdünnung und Lappen hin und schrubbt Farbe vom Originallack.
Für den 64er hab ich übrigens kaum neuteile gebraucht, weil ich alles mühevoll aufgearbeitet hab. Und den 62er, den würde jeder andere neu lackieren, ich setze mich davor und werde den vorsichtig konservieren. Da geht mindestens ein Tag drauf, an dem ich genausogut das zeug zum lackieren schaffen könnte.
Du kannst dich auch geren bei einigen Leuten umhören, wieviel Zeit ich in meine KFZ stecke. Ich versorge dich gerne mit Mailadressen und Telefonnummern.
Ich hör jetzt lieber auf, man soll nämlich aufhören, wo es am schönsten ist.
Falls du lust und laune hast, darfste mich gerne mal anschreiben, dann können wir alles klären
@Gruni: Ich hätte trotzdem gerne mal die Rahmennummer gewusst, weil du nämlich den alten Federkasten aber vollnaben hast.
Hab auch nen 57er, der hat aber den neuen Federkasten (mit originallack!) und verchromte Halbnaben.
Nummer 285524