Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (SR dummy @ 11. Oct 2007, 18:43) |
wir denken, dass wir mit unserem Erstlingswerk "SR2E Bj. 1961 herrichten" fertig sind. Wir würden uns über Kritiken freuen. |
Hey Silvia das Moped sieht echt super aus !! Nur die Satteldecke hat irgendwie ne komische Form. Die Farben sind ja oK nur sieht der Sattel irgendwie eigenartig aus. Habt ihr den Bezug "selbstgestrickt"?? Da ich selbst keine Ahnung hab, was baujahrbezogen an so ein Moped rangehört, kann ich nur sagen "Gut Gelungen" bis auf die Form des Sattels, sieht nicht unbedingt Essertypisch aus. , irgendwie durchgesessen. ist meine Meinung , aber was solls, ist eigendlich aber auch egal. Gruß Rene Klugscheißermodus an: .... So sollte ein Sattel aussehen..... Aus und weg
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Silvia, Gratulation zur Fertigstellung. Ein Schmuckstück geworden!!! Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen. 1. Der falsche Spiegel und 2. Der Auspuff steckt zu weit hinten. Bei dem kurzen Auspuff sollte sich das Ende der Wulstschelle etwa direkt unter der Pedalwelle befinden. Wenn du von oben über die Welle fluchtest, sollte hinten genau die Wulst der Schelle zu sehen sein. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
*hooooochhol* Hier das ist das neuste Pferd in meinem Stall. Bj. 62, Motor heute gemacht, Vergaserbleche heute angebaut, sonst wie von Ostbiker Christian am 2.3.2008 abgeholt. Läuft aber nur knapp 40, kommt dafür extrem gut unten raus, muss ich wohl mal die Zündung einstellen. Vorläufig kommt noch nen Nachbauspiegel der "billigsten" Sorte dran, Rücklicht müsste noch das kleine sein (Ist noch das Unterteil davon dran!), kommt aber demnächst ein schönes großes dran. Bis ich fürs kleine ein gutes Oberteil hab. Achso, für Jürgen: 931214 Motornumer 938011 Kupplung mit 6 Mitnehmern, alter Auf/Abblendschalter, Schaltstein im Getriebe, 12mm Achsen, Typenschild am Rahmenstirnrohr, Geschraubter Zahnkranz hinten, Bremsschilder Blech, Schwingenbolzen mit Schmiernippel, Zylindrische Sattelstütze Falls du noch was wissen willst... Kann allerdings keine Garantie geben. Bearbeitet von Toni am 23.05.2008, 22:27
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|