Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (NorbertE @ 12. Sep 2007, 22:36) | Machen wir eine "Umfrage"
Was kommt raus?....Nichts!
|
@ Norbert Eben - Nichts !! Genau das kommt raus !! Abgehakt !! Ich meinte aber was anderes ... ...nähmlich in Deutschland werden doch ordentliche Reifen fürs Einser Essi hergestellt........26 x 2,00 mit anständigem Profil !! Das es das Kowalit Profil nicht mehr gibt, damit werden wir uns wohl abfinden müssen. Alles andere ist mir sowas von bekannt. Siehe nur z.B. die Geschichte mit den T-Shirts zum Treffen. Da hat man auch niemanden unter einen Hut bekommen. Da gings Theater schon bei der Farbe los und da waren wir noch nicht mal bei dem was draufstehen sollte. Also: Es recht zu machen jederman - ist eine Kunst die keiner kann !! Gruß Mario P.S. Mit den Kalendern würd ichs so machen wie bei Ihhbähh. Erst Kohle dann Ware. Und wer bestellt hat und nicht zahlt kriegt nen Ziegelstein ins Fenster geschmissen.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Nils, Einige von uns hier nehmen auch einen. Durch die zeitige Ausfertigung hoffe ich, dass ich nicht auf zu vielen sitzen bleibe. Es ist wie mit jeder Sache: Es muss sich ein "Dummer" finden, der was anleiert. Und Der kann im nachhinein gesehn auch wirklich der "Dumme" sein. Oder man macht es halt über die kommerzielle Schiene und ist sich des Risikos bewusst. Das ist aber hier definitiv nicht der Fall; ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit Andy mit der Bearbeitung der Fotos verbracht hat. Das finanzielle Risiko (in dem Falle die Vorfinanzierung von fast 500 Eus) übernehme ich. Ohne Gewinn und ohne Zinsen. Wird schon werden... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 377
|
Ja Silvia der Vorschlag ist große Klasse mit der Startseite! Allerdings wird es schon langsam bisschen zu spät sein weil wir ja Anfang nächster Woche den Auftrag auslösen wollten. Doch trotzdem könnte da der Herr" Fuchs" mal was auf der Startseite reinstellen mit einem Email Link auf mich oder Norbert dann können wir noch bisschen sammeln bis vor Jahreswechsel und evtl bei Bedarf nochmal paar nachbestellen, das lohnt aber erst bei min. 30 Stück zusätzlich!
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|