Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hotte, so noch nie gesehn. Die Federeinhängung nach hinten, das Unterteil mit Gummi und Schraube, der/die zusätzlichen Bügel hinten... nee, also ich kenns nicht. Auf dem Bild unten sieht man den Unterbau Satteldecke SR2. Auf dem Bild ist der nur provisorisch zusammengesteckt. Grüsse Norbert
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Guest_gringo |
|
Unregistered
|
da hab ich lange gesucht, um einen kompletten zu finden. meistens fehlt ja der bügel, wo der sattel reingehängt wird.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Gringo, geiles Teil. Ich tippe auf Ende 57(Hechtgrau mit Alus... was es nicht Alles so gegeben haben muss....) Der Sattel scheint mir auch nicht der Richtige, es ei denn, dass man auf die Letzten wirklich die SR2-Sättel draufgemacht hat. Mit dem abgesetzten Rohr. Und Du hast mit Sicherheit den Alu-Tankdeckel drauf.was ist das für eine Tretkurbel/-arm? Gebogen? Da sind dann die SR1-Genossen gefragt... Wär intressant, auf alle Fälle. Grüsse Norbert Edit: Schöne Karbitlampe im Hintergrund
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|