Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Mann Papa seit wann machst du Nachtschichten? Achja du konntest ja eh nicht mehr schlafen so aufgeregt warst du! Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur ( Moped)Hochzeit vom Junior!!!!! Das wird ein ganz klasse Teil! Viele Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Gorgobay |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 561
|
hoi zusammen ich bin seit dem wochenende besitzer einer sr2 freu freu. genau genommen ist es meine erste 50ccm. es war nen abenteuer die essi von duisburg aus abzuholen mit einem geliehenen auto an dem die scheinwerfer nicht mal funzten hrhr. morgens um fünf in duisburg aufgestanden hingefahren und am abholort claußnitz (550km) noch mit dem vorbesitzer total verquatscht so das ich mit meiner frau auf der rückfahrt noch nen zwischenstop hinter erfurt mit auto übernachtung hinter uns bringen mußten^^ aber es hat sich gelohnt schaut selbst... schönen gruß jens PS: schönen gruß an lars vieleicht sehen wir uns mal auf duisburgs strassen^^
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
...und die Räder haben wir (Sohnemann musste mit ran) eingespeicht! @Norbert: Bei meinem war auch das Vorderrad (Beweis: Originalfoto) gekreuzt gespeicht, nicht nur hinten. Jürgen
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jürgen, den Stirnfalten nach warst Du in dem Augenblick äusserst konzentriert oder das mit den Schiebebildern war nicht ganz einfach Und durchaus möglich, dass die Speichen vorn auch oben/unten waren. Bei mir wars nur hinten rechts auf der Kettenseite. Stabiler ist es allemale, obwohl die neumodischen Speichen dort schnell zu Bananenspeichen werden. Jens, dass ist nicht die Choppergurke, die damals inChemnitz stand und die wir hier meinten. Deins ist allerdings auch ein lustiger Umbau. Wenn Du eine ABE dazu hast, wird kein West-Bolizist meckern können Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|