Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
Hausmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 221
|
hallo all, endlich ist sie fertig!!! dank toni !!! er hat sie mir in einer woche zusammen gebaut. ich wäre sonst nie fertig geworden !!! dank auch an euch hier alle im forum für die guten und immer schnellen antworten wenn es mal ne frage gab !!! jetzt steht kürbitz ja nix mehr im wege!!! ach ja, bin natürlich heute schon gefahren, sau kalt und ohne vers-kennzeichen, aber egal !!! schönen abend noch !!!
--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
|
|
|
Alaska |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 436
|
Hallo, weiß nicht, ob das geht mit dem Link. "Berthold" ist noch nicht ganz fertig. Klaus
Angefügtes Bild
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
waa... was für ne Tapete... Wie war das bei dir mit der Originalität? Was hast du mit den Alt-Teilen wie z.B. Bowdenzügen gemacht? BILDGRÖßE: 2048x1536 679KB QUALITÄT: Gut Bearbeitet von Toni am 19.02.2007, 22:28
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
emeukal |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 438
|
Hier ist mal mein Baby,ist jedoch seit x Jahren nix dran gemacht worden.Habe anfang diesen Jahres angefangen es nach und nach wieder zum leben zu erwecken. Bis jetzt sind nur die Felgen neu gemacht worden.Neu eingespeicht und aufpolliert+neue Reifen. Wird halt so nach und nach gemacht je nach dem wie das Geld locker sitzt. Gruß vom Sachsenring
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|