Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
Alaska |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 436
|
Hallo Leute, ich bin der Klaus, seit Januar jetzt hier registriert und hab mitlerweilen schon ettliche Stunden hier mit lesen verbracht, aber mein Problem noch nicht so richtig aufspüren können. Aber wir wollen mal von vorn anfangen. Ich bin nicht mehr ganz so jung habe mir aber trotzdem Ende vorigen Jahres einen Essi zugelegt. Der sollte natürlich nicht so teuer sein und hab bei ebay (wo auch sonst) mal nachgeschaut und einfach mal bei einem Teil 250,- Euronen als Höchstbetrag eingegeben. Naja, um so erstaunter war ich, als ich das Teil für 240,- bekommen habe. Schön und gut (das Ganze mußte ich nun meiner Frau noch erklären). Transporter ausgeliehen und das Teil abgeholt. 130 km war ja nicht so weit. Das Teil ist sofort angesprungen und ich war zufrieden. Trotzdem wollte ich Ihn restaurieren. Ein Name ist mir hier auf der besten Adresse für Essi infos besonders aufgefallen und das ist natürlich der Norbert. Ich möchte Euch hier mein im Herbst 2006 gekauften SR2E Baujahr 1960 bildlich nicht vorenthalten. Ich weiß nur nicht in welcher Größe. Ich versuche es mal und hoffe natürlich auf Eure Meinungen. Gruß Klaus
Angefügtes Bild
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Klaus, auch von mir ein Wellcome. "Ich bin nicht mehr ganz jung"...ist ja relativ Das sind hier Viele...oder auch nicht. Für zukünftige Bilder: versuch die auf 600 Pixel Breite zu bringen. Dann nehmen die die gesamte Breite ein und das reicht auch. Deins oben werde ich kleiner machen. Tja und Dein Essie von der Substanz der Teile siehts doch ganz gut aus. Es ist halt ein wenig zusammengewürfelt Grüsse Norbert ...und danke für die Blumen
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Alaska |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 436
|
Hi Joker, hab mal eben schnell den Deckel rangemacht und ein bissel Farbe. Schnapsbude steht noch Klaus
|
|
|
Simmiracer |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 454
|
Hallo ich bin Thomas, und wahrscheinlich gen
--------------------
Ein Kumpel aus dem Osten, ist immer auf dem Posten
|
|
|
Simmiracer |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 454
|
irgend etwas ist ebend schiefgelaufen,auf jedenfalls nochmal hallo an euch, also ich bin Thomas komme aus dem Osten Bj. 67 und besitze seit letztem Jahr 3 von den Dingern . 2 laufen mehr oder weniger und einer Schrott mehr oder weniger. na ja viel Arbeit halt.
--------------------
Ein Kumpel aus dem Osten, ist immer auf dem Posten
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|