Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ja klar, Konsti, die Verlinkung klappt. Das Teil ist so auch nicht schlecht (Tank mit Sicke, Griffarmatur, etc.) Fürs Bj. ist der Sattel natürlich...*hüstel* Über die Lackierung kann man viele Jever trinken Die Luftpumpe fehlt und auch der Luftfilter stimmt nicht. Den zugehörigen Vergaser (Der Einser sollte, ohne dass ich eine Nummer kenne, Ende 56/Anfang 57 sein) kann ich nicht soweit vergrössern, dass man wirklich was erkennt Trotz Allem (Wie es immer so ist) ein tolles Teil Denke mal über eine originale Lackierung nach...! Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Bastelbasti |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 260
|
Hallo Männer, wie versprochen hier ein paar Bilder von meiner neuen "alten Dame".Bitte dazu die Links anklicken. Also zwei Fehler habe ich schon gefunden..der Gepäckträger fehlt und das Rücklicht ist nicht Original. Nach 10m anschieben ist sie dann auch zum Leben erwacht (nach 20 Jahren Garagenschlaf) Werde an Ihr nichts machen, außer den Lack wieder zum Glänzen bringen und die üblichen Wartungsarbeiten (Öl, Vergaser, Tankrost usw.) Und das alles für gaaaaaaaaanz wenig Geld:-) Meine neue 2seitenansicht
--------------------
KR 51/2 E Bj. 1984 Voll-restauriert SR2 E Bj. 1952 sehr gut erhaltener Originalzustand ETZ 250 Bj. 1988 "reisetauglich von Gera bis nach Finnland" Tatran S125 Bj. 1968 alles original und Hingucker DKW RT 175 Bj. 1957 schöner restaurierter Zustand IFA RT 125/2 Bj.1957 "Winterprojekt 2015"
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Na da kennen sich die Auskenner wohl nicht richtig aus. Da wird mancher Schrott bei ebay viel höher gehandelt. Glückspilz - ich gratuliere - schönes Original. Gibste aber noch ne Runde aus drauf oder?
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 239
|
QUOTE (Toni @ 24. Jan 2007, 22:22) | AB sofort auch vorher angucken bzw. danach gut angucken. Ist dann zwar ärgerlich, aber da gibts nen Gesetz... Also du musst es nicht unbedingt nehmen. |
Das stimmt. Wenn das Mopped vom Angebot abweicht brauchst Du es nicht zu nehmen. Natürlich würde ich den Verkäufer zuvor mit Fragen bombardieren- das erspart Mißverständnisse. Bei der Ersteigerung meiner Trude aus dem 400km entfernten Bielefeld habe ich es genau so gemacht und hatte Glück gehabt- bei der Abholung war alles ok. Gruß Christian
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|