Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Volki, der ultimativ letzte Rahmen, den das Hängeband bei Simson 1964 verlassen hat, ist Nr. 1.106.432 ! Du musst also einen zeitigen E-Rahmen haben. Das erkennt man ganz leicht: das Typenschild ist vorn am Stirnrohr und hat ganz unten an der Stelle des Qualitätszeichens ein "E"eingeschlagen. Darüber steht die Jahreszahl... die wäre in Deinem Fall intressant... ich tippe auf 65/66 Schau mal bitte Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nee, lass mal. Ich hatte wirklich das angegebene Bj. übersehn. Senilkonfus halt. Aber man sieht an den Zahlen, dass zwischen 64 und 71 immer noch reichlich 73.000 Rahmen als Ersatzteile gebaut worden sind. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 377
|
Hallo an alle erfahrenen Essi Freunde, ich habe hier auf dem Essi unsers Freundes Lutz so einen verchromten Zierstreifen fotografiert. Ich dachte immer, den hätte einer eigenmächtig in Heimarbeit gefertigt. Jetzt sah ich aber gestern auf einem alten Werbeprospekt etwas Ähnliches.... Gab es das Teil mal als Zubehör???? Grüße Andi
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|