Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hi Elektrischer! Wenn du mal das Bj. dazuschreiben würdest, könnte man dir auch sagen, was noch verbesserungswürdig ist Aber so... @Schmied: ALso wie man sieht, sieht man nicht viel Ähm, 63/64er SR2e mit SR2 Lampe und SR1 Emblem EIgentlich hatte ich mir ja (auch) vorgenommen, dieses Jahr nichtmehr so rumzuningeln, neben Sparsamkeit... Aber das wird eh nichts, also keine Angst, ich beiße nicht, Belle nur.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Na was denn? Nörgelt ruhig noch ein bisschen! Also erstmal kann ich sagen, der Rahmen ist ein 63iger. Der Rest ist das was damals dran war, bzw. die Ersatzteilkiste hergab -nichts dazu gekauft oä. Bedingung für mich war nur das es dazu passt. Und außerdem, als ich es damals aufgebaut habe da wusste weder jemand welchen Farbcood, noch welche Bauteile zu so einem Essi gehören - es hätte auch keinen auf der Welt interresiert! Nein, allein der Gedanke so ein Gefährt aufzubauen und Geld rein zu stecken löste im allgemeinen nur Kopfschütteln aus. Und ganz ehrlich, ich will garnicht wissen wie viele von euch damals genauso gedacht hätten... Denn das sich Zeiten ändern brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht diskutieren... Aber ich gebs ja zu, heute würde bzw. bei meinem zweiten hab ich die Sache bissl anders angegangen. Jedoch ist und bleibt meine Meinung, dass das Gesamtergebnis zählt und nicht ob "hinten links" die richtige Schraube drin ist.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hey Schmied grüß dich. Na klar ,man erkennt sofort,dáß an deinem Möppi nicht alles "Original" ist,aber ich seh das genau so wie du,hauptsache es gefällt dir und es ist gut gemacht. Schau dir meine kiste in der Bildergalerie (Alpackabeibemetallic) an . Dieses Moped ist für mich einzigartig , zwar nicht alles so wie früher,aber das stört mich nicht im Geringsten. Mittlerweile so hoffe ich,haben wir es hier im Forum gelernt, zu loben und zu tadeln. ,auf gut deutsch ,Toleranz ist angesagt. Sei stolz darauf,ein gutes Stück alter DDR Geschichte zu besitzen. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo, des Schmiedes Essi kenne ich ja persönlich; wir sind sozusagen per Du Und ich teile auch dessen Meinung. Zu Volkis Wenn es kein E-Rahmen ist, ist es ein 62er mit Nummmer zwischen 894xxx und 977xxx. Natürlich stimmen dann auch Details nicht, aber wat solls. Das Rot ist schön, die Linierung stimmt und auch der graue Tank passt. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|