Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nun bin ich wieder über diesen Fred gestolpert. Volki hats ja auch noch nicht klargestellt, wie es denn nun zusammenhängt. Als Einziges hat er im Profil die PLZ angegeben: 02959 (das ist soweit weg von mir nicht ) Mein Rechenknecht sagt mir : Schleife (Einwohnerzahl oder Satellitenbild gefällig? ) mit ein paar "Eingemeindungen" z.B. Trebendorf Der Name "e-volki" deutet auf "elektrisch" hin (alle E-Fuzzis machen das ) oder ev. den Nachnahmen. "Volki" heisst deutsch eigentlich Volkmar. Nun ist es ganz leicht, soll ich anrufen? Nee, zu zeitig Trotzdem: schöne Mopeds Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (e-volki @ 23. Dec 2006, 18:23) | Unsere SR2 Flotte... ...dank Norbert. |
Tja Norbert ,es tun sich da Rätsel auf. Da sich unser E- Volki ,(egel ,ob elektrisch ,oder nicht ) noch nicht gemeldet hat,würde ich vermuten,daß er alle deine Tipp`s und speziell deinen Restaurationsfred zu Nutze gemacht hat,um sich die 3 Essis in diesen wunderbaren Zustand zu restaurieren. Ist nur ne Vermutung und wir können hier weiterspekulieren......,warten wir mal E-Volki`s Statement ab. Aber ein paar bessere Fotos wären schon nicht schlecht. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
e-volki |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 301
|
hallo alle zusammen ! das mit dem "dank norbert" bezieht sich eigentlich nur auf die tipps und tricks die er hier im forum beigetragen hat und das wirklich viel geholfen!! DANKE!!! das mit dem elektrisch kommt schon hin! meine kumpels haben immer elektriker volker (so heißt mein vater) zu mir gesagt und irgendwann wurde halt e-volki draus! ich hoffe ichn konnte das jetzt aufklären! mfg e-volki!!
Angefügtes Bild
|
|
|
e-volki |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 301
|
Hallo Andreas, danke für das Programm. Das war sehr nett von Dir. Hat prima geklappt - siehe Foto MfG E-Volki
Angefügtes Bild
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 377
|
Hallo Volki, na das Bild ist doch schon mal viel besser, oder? Obwohl ja der Essi nicht ganz original ist..., aber fürs Runtermängeln sind ja hier zwei andere Personen zuständig! Jetzt fehlen nur noch die beiden anderen Essi's vom 1.Foto!!! Grüße Andi
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|