Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Christian, wenn Du wieder mal im Lande bist, sag Bescheid. Da lässt sich schon was arrangieren. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Glück auf, Gerd wird diese Woche. Ich tippe auf Dienstag oder Mittwoch. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Ach Joker, dir müssmer noch etliches Beibringen... 1: Keine Gummifederung, Gleichstromhupe = SR2e also ab 1960 2: Rücklicht bis Mitte 62 das Kleine, das ist ein 62er, das Große ist orschinal! 3: Gepäckträger mit Griff kam auch erst 61/62 Ich wunder mich, dass Norbert nichts übern Schmutzfänger zu sagen hatte...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Toni, da gibts ja Einiges, aber wie ich schon immer gesagt habe: Ich habe Achtung vor jedem erhaltenen oder auch neu aufgebautem Teil. Bei Martins würde ich sagen: - die Satteldecke ist gut, aber das hintere Teil fehlt. - wer hat sich an der Linierung versucht? - und ja: der Spritzschutz war original weiss. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|