Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
Wolfgang |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 195
|
Hallo, leider weiß ich nicht, wie ich alle meine Beiträge in die richtige Reihenfolge bekomme. Hier also noch ein Foto von meinem SR1 von der anderen Seite Stand der Restaurierung 23.2.2006.
Angefügtes Bild
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Wolfgang, ich muss sagen: einfach nur wunderschön. Wirklich. was ich allerdings nicht so richtig einordnen kann, ist der Verlauf des Bremsbowdenzuges vorn. Also rechte Seite. Kannst Du dort nochmal Foto oder erklären? Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Guest_Falkoo |
|
Unregistered
|
Super Teil,von soetwas kann man nur träumen!Gratulation!!!
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hey Leute hab mich mal angemeldet um nicht immer als anonymer Späher in Eurem Forum zu erscheinen ,hab keine Ahnung ,wie das hier alles funktioniert ,werde auch mal n´paar Fotos und Kommentare reinstellen Hab n`SR 2E gerad am Wickel. Bis später Gruß aus Velbert NRW !!!!!
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Hausmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 221
|
tach @ll schöne teile hier zu sehen!!! will auch mal meine "kleine" zeigen, schönen abend noch ,bis denne...
Angefügtes Bild
--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hier mein moped 14 tage später Hoch lebe der Deltaschleifer , kann ich nur empfehlen,nicht jeder hat Beziehungen zum Sand- Strahlemann.
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Der Reihe nach... @ Essermopi: Du scheinst(nach dem Kettenschutz zu urteilen) einen der Letzten zu haben oder einen "E"-Rahmen(bis 69) Ich habe hier um die Ecke Einen, der sucht händeringend so einen Kettenschutz... Die sind ganz rar. Zudem: Ich habe keine "Beziehungen" zum Sandmann, muss es dort bezahle und habe immer noch dreckige Hände, weil ich am Alu polieren bin... Aber intressantes Foto @ Mopedfuchs: Ja, begriffen, nur so noch nicht gesehen. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
@ essermopi: ich hab es auch nicht böse aufgefasst Ich glaub Dir schon, dass es mit dem Deltaschleifer geht, ist wahrscheinlich etwas mühseliger als strahlen. Du schreibst Bj.60 Zu diesem Kettenschutz gehört die silentgelagerte neue hintere Schwinge, sonst würde es nicht passen. Da ist der Kettenschutz mit einer 6er Schraube an der Schwinge befestigt und nicht mehr am Schwingenbolzen. Diese Rahmen mit zugehöriger Schwinge wurde bis ca.69 als Ersatzteil produziert. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|