Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Hupe/Rücklicht(kommt auf Bj an), Sattel
Werkzeugfach? MfG joker317
|
|
|
clemens91 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 279
|
da is nur das schloss total, naja verrostet kann man nicht sagen das ist halt praktisch ein teil das kommt aber dann bald mit den andern neuen teilen sprich bowdenzüge etc. der tank?neu? nee der bleibt so wie er ist da komm nur neue aufkleber drauf sonst bleibt der. so die linien erkennt man auf dem pic schlecht sind aber eigentlich noch sehr gut vorhanden die hupe ist original (bj. 59) nur der sattel halt nicht aber der war da drauf und denn lass ich ihn da auch. aber danke ich find den auch schön gruß clemens
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Clemens, ist wirklich ein schönes Patina-Teil vom Blech her. Den Tipp mit einem gebrauchten, schönen Tank würde ich Dir auch geben. Wenn Du jetzt auf den Alten die neuen Bilder draufmachst... Aber da kann halt Jeder nach seinem Gusto... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Guest |
|
Unregistered
|
Hi Clemens, ich denke, die alte Gummifederung gibt nicht viel mehr her. Nicht umsonst hat man sie später durch eine Spiralfeder ausgetauscht. Der Sattel ist von einem Mofa SL 1. Der Sattel wurde sicherlich gekauft, als es die originalen SR-Sättel nicht mehr gegeben hat. Trotzdem würde ich ihn gegen einen originalen austauschen genau wie das Rücklicht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|