Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
@joker: Der Antrieb ist noch nicht drin. Steckt ja nur so zusammen. Nochmal Paul: Betreffs des Hinweises auf Wurschtsuppe seins und die Bleche: Du siehst aber schon, dass Wurschties nicht original lackiert ist... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 249
|
@norbert das blau nicht aber das maron drunter scheinbar schon.denn dort wo man das maron runterfummeln kann(ungleich schwerer als das blau) kann man sich auch im alu spiegeln.zumal ich gestern bei sonnenlicht mal die farbe mit der an anderen freigelegten stellen verglichen habe und keinen unterschied bei den farbtönen feststellen konnte. ausserdem sagt das maron zu nitroverdünnung faktisch keinen maff,ganz im gegenteil zu dem hässlichen blau,das kann man (fast) einfach so mit einem getränkten lappen abrteiben kann. @joker auf den bildern im andern fred sieht man es ja eigentlich schon.aber um die ungläubigen zu bekehren werde ich versuchen überall das blau abzubekommen. kann ein bischen dauer,hab ja schliesslich nicht nur das moped! gruss
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Und jetzt nehmt Ihr Suppes Bild hier und schaut Euch das Gabelblech an. Es ist oben abgeschnitten!! (Paul sein linkes auch) Kommt jetzt, Mädels....*augenbrauenhochzieh* Was sacht Fuchs? Gabelbleche lackiert?... Nie... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Lieber Boris die Software unterschlägt in Chattempo manchmal eine Antwort. Jedenfalls bei mir. Ich unterstelle nicht, dass Dein essi nicht mal original lackiert war. beim Drüberlesen denke ich, es wird wohl mal maron gewesen sein. das Blau (und auch die dilletantische Linierung ; da hat sich mal einer versucht. Ist doch kein Problem) Kratz mal vorsichtig den blauen Lack von den Gabelblechen. Ich bin sicher, Du findest kein maron oder sonst eine Farbe darunter. Wenn ja: Ich fress die Kröte... (flambiert bitte) Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
SR dummy |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 289
|
Hallo, ich stell hier mal ein paar Bilder von unserem Baujahr 1962 mit Rahmen 944XXX zum "bequatschen" rein. Leider haben wir mit der Demontage schon begonnen, damit es bald neue Räder bekommt und wir ein "Ründchen" drehen können. Soweit ich mich noch erinnere haben wir vor 2 Jahren den Sattel neu beziehen lassen, den Benzinhahn getauscht, die Zierbleche der Vordergabel spritzen lassen (die Seitenbleche auch ?) und einige Roststellen übersprüht. Damals sollte es nur fahren und nicht ganz vergammelt aussehen. Dann bekamen wir einen Garten und alles blieb liegen, bis jetzt.
Angefügtes Bild
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Hallo bei Kordulas, ich nehme an, Deine Bilder sind zu gross. Du musst die originalen Kamerabilder, die riesig sind, auf ca 600 Pixel (10 cm) Breite bringen. Eine angehängte Bilddatei darf nicht grösser als 200kB sein. Meine originalen Kamerabilder haben pro Stück ca. 900kB! Die Grösse siehst Du beim rechtsklicken aufs Bild unter "Eigenschaften". Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|