Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
wurstsuppe |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 249
|
zufällig ist doch schon ein bild entstanden. die detailfetischisten dürfen vortreten! gruss
Angefügtes Bild
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member
|
jo,tankdeckel ist überpinselt. meinst du mit "vergaserschraube" den schwarzen knubbel am verkleidungsalu? der war wohl *damals* gerade zur hand. spiegel??? gibts hier irgendwo ein bild von einem originalen? ansonsten würde mich interessieren in wieweit das teil original ist, wechselstromhupe <-> neues rücklicht und ob es ein sr2 oder sr2e ist. das ding hat schon federn drin aber wer weiss.... gruss ps.mir graut jetzt schon vor morgen;500km im tiefflug nach rudolstadt um das ding abzuholen.
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member
|
@ toni:typenschild ist auch überpinselt und wie alles andere auch richtig fett(nix lesbar). werd morgen mal mit verdünnung rangehen. @ fuchs:das ist ja das rätsel,auf dem reflektor vom scheinwerfer war noch das abziehbild mit II/62. morgen weiss ich mehr und werd euch am sonntag o. montag mit nummern *bewerfen*. gruss
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Dieses aus etwas größerer Entfernung. Auch hier siht man den Unterschied. Und es ist keine Replika. Wurde nur wegen dem Neuaufbau neu lackiert. Grüsse Norbert
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|