Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Naja, Toni....... 17 Zähne fährt schneller (Die Zähnezahl beim Ritzel wäre wieder einen eignen Fred wert...) Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Rico |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 234
|
Hier ist mein Essi von rechts fotografiert. Den Schaltgriff hab ich abgebaut, da der Aluminium Kupplungshebel wie so oft verschlissen ist. Hält den Gang nicht mehr fest. Wer hat einen für mich??? Gruß an alle, Rico
Angefügtes Bild
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Naja, dass mit dem Auspuffträger ist ja hinzukriegen. Zum Kupplungsgriff kuck mal hier Ich glaube Seite 3 . Da habe ich beschrieben, wie die wieder zu regenerieren sind. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Rico |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 234
|
Ja, das hab ich schon gesehen. Find ich übrigens sehr gut Deine Dokumentation. Man beachte das kleine Klötzchen am linken Fuss des Ständers!!!
|
|
|
hottekob |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 148
|
Hallo Rico, wenn das mal ein richtiger SR 1 werden soll, hast Du noch ne Menge zu tun. Der Motor ist z.B. ein SR2 (Anfang 58). Wie ist es mit den Gas- und Kupplungsgriffen? Sr 1 hatte da andere als der SR 2. Auch der Lenker stimmt nicht. . Den Rest kannst Du an anderer Stelle lesen. Nur Mut.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Toni: Standard Grüsse Norbert Hotte ist ...*mitdemkopfhinundherwieg*..."Simson!...
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hallo, wenn du so viele SR hast, sind bestimmt auch ein paar Teile übrig... Guck mal bitte HIER!!! Danke, mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 239
|
*Toni* Ich HATTE insgesamt so viele SR's- immer schön einen nach dem anderen... Ersatzteile habe ich jedoch noch massig, so ein gesuchter Gepackträger mit Bügel ist da zB auch dabei. Ich werde demnächst mal meine Bestände checken, eine Auflistung machen und dann hier einstellen. Gruß Joker
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|