Headerlogo Forum

Seiten: (15) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
essifreak
Geschrieben am: 18.08.2010, 21:09
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

sowas ist genau das, was wir hier mal brauchen _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
http://simson-oldie.jimdo.com
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Simmihexe
Geschrieben am: 19.08.2010, 09:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.08.2010, 20:55)
Hast du schon mal den Fuchs angeschrieben ob er das Forumslogo zur Verfügung stellt?

Ja das habe ich, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Ich hoffe das es mir der Threadersteller (und andere Leute die hier mitgewirkt haben), nicht übel nehmen, das ich ihre Idee aufgegriffen habe. Ich wollte hier keines Wegs Ideen stehlen ==> nur das ganze etwas nach vorn bringen.

Ich würde mich freuen wenn wir zusammenarbeiten ==> umso besser werden dann auch die Produkte, denn wer sich mit Spreadshirt auskennt... weiß das es noch mehr gibt als T-Shirts. biggrin.gif

Liebe Grüße

Astrid
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.08.2010, 10:06
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Moin Astrid,

ich denke der Fuchs braucht etwas Zeit dir auf deine Anfrage zu antworten, denn er ist in der Regel ziemlich im Stress. wink.gif Vielleicht hilft ja auch ein Anruf bei ihm?

Glaube nicht, dass dir jemand böse ist, dass du die Idee endlich mal in was handfestes umgewandelt hast. Ich bin sogar sehr froh darüber, denn du scheinst dich mit Grafiken und dem entwerfen von t-shirts usw. sehr gut auszukennen was ja für uns nur von Vorteil ist. thumbsup.gif

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Fuchs das Forumslogo frei gibt und du mal ein Probeexemplar mit Logo erstellen kannst und wir dann vielleicht auch einen Shop zu Wege bringen in dem verschiedene Shirst mit verschiedenen Aufdrucken hinterlegt sind und jeder was bestellen kann wie er gerne möchte. Und wie du schon gesagt hast es ist dann ja auch noch viel mehr möglich als nur T-shirts. smile.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 19.08.2010, 10:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Mal nur so am Rande....
Gibt es denn eigentlich schon ein offizielles "Forum-Logo", was der Fuchs bereit stellen kann? _uhm.gif wink.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.08.2010, 11:09
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Schmied @ 19.08.2010, 11:53)
Mal nur so am Rande....
Gibt es denn eigentlich schon ein offizielles "Forum-Logo", was der Fuchs bereit stellen kann? _uhm.gif wink.gif

Na wie wärs denn damit?? Ich denke damit kann sich jeder identifizieren. smile.gif

Hinweis zum Logo. Es gehört dem Fuchs und sollte er was dagegen haben, dass ich es hier in den Fred gepostet habe, dann soll ein Mod es bitte wieder löschen. Danke

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 19.08.2010, 11:13
Zitat

Advanced Member

Das ist aber ein Foto!
Ich denke mal, das wird sich schlecht als Vektorgrafik auf ein T-Shirt machen lassen. hmm.gif laugh.gif
Vom Übrigen mal ganz abgesehen... rolleyes.gif

--------------------
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 19.08.2010, 11:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

QUOTE (Schmied @ 19.08.2010, 11:53)
Mal nur so am Rande....

Schmied, der war nicht schlecht. thumbsup.gif Wenigstens einmal gelacht zu Mittag. laugh.gif

Der Schriftzug www.ddrmoped.de ist eine Website. Kann ich mir draufdrucken, muss ich nicht.
Ich könnte auch mit einem Shirt rumlaufen, wo www.polizei.bayern.de draufsteht. Das kann mir keiner verbieten. wink.gif Im Gegenteil: die wären begeistert, bin ich doch ein kostenfreier Werbeträger. laugh.gif Zum Fasching hier läuft jeder 2. mit einem Polizei-Tshirt rum. laugh.gif

Ich weiss auch nicht, warum Ihr so in die Ferne schweift. hmm.gif Wir haben hier den User mumpe. Der hat eine Firma für "Dinge, die die Welt nicht braucht". Ich habe mit eigenen Augen gesehn, wie er mir eine Mütze mit einem Logo gestickt!! hat! Auch einen Flachmann mit Logo habe ich. Da geht Alles!!

Nichts für Ungut, Astrid (ich persönlich habe mit spreadshirt keine Erfahrungen), aber ich denke, wir sollten für die Front des Schmieds "Wolke" nehmen+Namen (beim Shirt) und beim Cap vorn die Wolke und hinten den Namen. Um es zum CI zu machen, muss!! man sich zwangsweise auf eine Farbe einschiessen.

Ich bin sicher, mumpe Max liest das und ich bitte ihn sehr, sich zu äussern. Er kann es umsetzen, auch mit Shop!

Wir müssen uns nur auf eine Farbe und ein Logo einigen!!

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 19.08.2010, 11:30
Zitat

Advanced Member

Gibt es denn kein richtiges Logo? So wie das meiner Seite?

user posted image

_uhm.gif

Also war jetzt meine Arbeit umsonst, wenn ich das richtig versteh? Hmmm...
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 19.08.2010, 11:52
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Simmihexe @ 19.08.2010, 12:30)

Ja, damit muß man in diesem Forum hier immer rechnen. Ich kenne das zur genüge... cry.gif rolleyes.gif

--------------------
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.08.2010, 11:53
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Simmihexe @ 19.08.2010, 12:30)

Nein war es nicht. Nachdem Norbert ja geschrieben hat, es kann sich jeder das Webseitenlogo auf ein T-shirt printen dann ist das ja bestens. _clap_1.gif

Kannst du das Logo der Webseite hinten auf das T-shirt drucken und vorne nur den kleinen ddrmoped.de Schriftzug wie in deinem Enwurf? Wenn ja dann schreib mir bitte mal eine PM was mich das kosten würde.

Danke Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
MadMaik
Geschrieben am: 19.08.2010, 12:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

Ich würde es auch so machen wie der Norbert geschrieben hat.Wolke plus Name und gut ist.Es sollte sich ja auch Preislich im Rahmen halten.

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
basti1971
Geschrieben am: 19.08.2010, 12:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

Also die Idee mit der Wolke ist super und schon sehr alt...

Da haben schon viele um den heißen Brei geredet...

Als ich vor einem halben Jahr die Anfrage gestellt hab bekam ich so nette Antworten ...

Mal sehen ob Astrid mehr erreicht , ich wünsch es dir und uns.... thumbsup.gif

In Kürbitz war es auch so einiger Zufall das ich Leute von hier erkannt habe...

--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 19.08.2010, 12:21
Zitat

Advanced Member

Ich hab Schmied gleich mal eine PN geschrieben, ich hoffe er gibt grünes Licht.

Ich denke man sollte es erstmal über Spreadshirt laufen lassen. Das ist simpel und ist gleich in einem Shop integriert... Größe und Farbe des T-Shirts ist auch frei wählbar.

Wenn das mit dem Logo von Schmied geklärt ist, wäre wenigstens eine Variante fertig. Danach kann man immernoch diskutieren.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 19.08.2010, 12:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Astrid, nein: Es gibt kein offizielles Logo. Nur das ddrmoped.de.

Das Foto, was oben ist und Jörg reingestellt hat, ist von bikenils. Das hat er freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vorher hatten wir ein anderes. Es ist also eher Rotationsprinzip, wenn auch langfristig.

Langsam kommt mir das hier wie ein Verein vor. Ein Verein ist wie eine Firma...nur ohne Chef. wink.gif

Es müsste nun nur mal ein "Werbebeauftragter" sagen: Das und Das gibt es in der Ausführung. Und zwar da. Kostet soundsoviel. Fertig! (Bitteschön immer an CI denken!!)
Also Grundfarbe (ich stehe immer noch auf Ferrarirot, weil Signalfarbe. Sieht Jeder!) und Logo (die Wolke) und davon einige Varianten (Shirt, Cap usw.)

Es muss nur mal Jemand tun!!!!

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 19.08.2010, 14:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

Hallo,
ich muss mich hier auch mal kurz zu Wort melden.
Also, seit einiger Zeit ist der Max ( Mumpe ) bemüht einen Shop aufzubauen.
Momentan hat er jedoch andersweilig ( Arbeitsmäßig, das ist dort wo man seine Brötchen verdient ) richtig viel zu tun.
Daher kommt er auch jetzt nicht gleich dazu hier zu Antworten, deshalb versuche ich es mal für Ihn.
Es ist ein Shop im Aufbau, es gab Kontakte zum Tobias, der damit auch Einverstanden ist.
Hier nun mal der Link :

http://simson.textilwelt.info/

Da könnt Ihr mal schauen, natürlich wird der Shop noch ausgebaut.

Die Leute die zum UT 4 oder zum UT4,5 dabeiwaren, konnten sich ja schon einen Eindruck, von der Qualität und den Sachen die da angeboten werden, verschaffen.

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (15) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter