Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Wolfe @ 15.08.2010, 19:45) | QUOTE (Schmied @ 15.08.2010, 18:37) | Also, bei Bedarf gehts los...  |
|
Sehe ich auch so --- kein Demokratisches Gefasel mehr ... Sowas kann auch von seiner Norbert´schen Majestät befohlen werden ! Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Also mal ehrlich... Angesichts des immer wieder mal durch das Forum hallenden Rufes nach Erkennungszeichen und auch Aufkleber etc. dachte ich eigendlich mehr Leute für sowas zu begeistern. Allerdings hätte ich wegen der Statements zwei seiten zuvor, es besser wissen müssen....egal! Ich sag mal so, für drei Leute werd ich hier nicht den erforderlichen Aufwand betreiben. Wolfgang, Raffi und MadMaik, schickt mir die Wünsche (Größe, Farbe, Stückzahl) per PM, dann werde ich sehen was sich machen lässt.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Simmihexe |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

|
Hallo, ich habe mir jetzt nicht alles 100% genau durchgelesen, aber ich verstehe nicht warum man von der eigentlichen Idee bei Spreadshirt T-Shirts usw. zu gestalten weggegangen ist. Hier mal ein Link zu meinem Spreadshirt-Shop: http://white-swallow.de.tl/Shop.htmMan kann dort ganz simpel seine eigenen Grafiken hochladen (z.B. habe ich das Whiteswallow-Logo hochgeladen==> das könnte man auch mit dem Forumslogo machen). Man kann dort die verschiedensten Dinge gestalten, Mützen, Taschen, Pullis und T-Shirts uvm. Wenn mir jemand das Logo vom Forum geben kann, möglichst als Vektorgrafik kann ich auch gern helfen den Shop zu gestalten. Liebe Grüße Astrid
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Simmihexe @ 18.08.2010, 05:42) | Hallo,
ich habe mir jetzt nicht alles 100% genau durchgelesen, aber ich verstehe nicht warum man von der eigentlichen Idee bei Spreadshirt T-Shirts usw. zu gestalten weggegangen ist.
Wenn mir jemand das Logo vom Forum geben kann, möglichst als Vektorgrafik kann ich auch gern helfen den Shop zu gestalten.
Liebe Grüße
Astrid |
Super Vorschlag von Astrid. Ein t-shirt mit dem Forumslogo wie es hier auf jeder Seite ganz Oben zu finden ist würde ich gerne nehmen.  Auf der Vorderseite nur den DDR Moped.de Forums Schriftzug in kleiner Schrift und Wahlweise seinen Namen oder den Usernamen unten drunter. Frag doch mal unseren Mopedfuchs, ob du das Logo von ihm bekommst, dann könntest du ja mal paar Musterexemplare designen und hier vorstellen. Vielleicht wird das ja dann was mit einem Shop wo jeder zwangfrei bestellen kann was er gerne möchte. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simmihexe |
|

Advanced Member

|
Also ich bin nicht untätig... hier mal eine Vorabversion: Vorn:  Hinten:  Da wo jetzt noch Logo steht soll dann das richtige hin. Liebe Grüße Astrid
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Astrid , danke für deinen Entwurf... Aber so ist es doch etwas zu groß geschrieben.... Ich denke du bekommst das bestimmt noch besser hin.... Und laß bitte das große Moped weg...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Simmihexe |
|

Advanced Member

|
An einer minimalistischen Version habe ich natürlich auch gearbeitet. Vorn:  Hinten:  Liebe Grüße Astrid
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|