Headerlogo Forum

Seiten: (15) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
Wolfe
Geschrieben am: 15.08.2010, 18:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231

QUOTE (Schmied @ 15.08.2010, 18:37)

Also, bei Bedarf gehts los... rolleyes.gif

Bedarf besteht, kann losgehen!
Gefällt mir ausgezeichnet!

Grüße, Wolfgang

--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Raphael
Geschrieben am: 15.08.2010, 18:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

QUOTE (Wolfe @ 15.08.2010, 19:45)
QUOTE (Schmied @ 15.08.2010, 18:37)

Also, bei Bedarf gehts los...  rolleyes.gif

Sehe ich auch so --- kein Demokratisches Gefasel mehr ... rolleyes.gif

Sowas kann auch von seiner Norbert´schen Majestät befohlen werden !

Gruss vom
Raffi

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
MadMaik
Geschrieben am: 16.08.2010, 19:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

Genau los gehts.

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 17.08.2010, 08:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Also mal ehrlich... hmm.gif
Angesichts des immer wieder mal durch das Forum hallenden Rufes nach Erkennungszeichen und auch Aufkleber etc. dachte ich eigendlich mehr Leute für sowas zu begeistern.
Allerdings hätte ich wegen der Statements zwei seiten zuvor, es besser wissen müssen....egal! ermm.gif
Ich sag mal so, für drei Leute werd ich hier nicht den erforderlichen Aufwand betreiben.
Wolfgang, Raffi und MadMaik, schickt mir die Wünsche (Größe, Farbe, Stückzahl) per PM, dann werde ich sehen was sich machen lässt. cool.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 17.08.2010, 17:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Wenn wir drei ( dich zugerechnet vier ) die Einzigsten sind ist der Sinn der Übung , nämlich ein Erkennungszeichen für alle Forenmitglieder ( oder wenigstens die "Aktiven") zu entwickeln ja nun nicht wirklich gegeben ... ermm.gif

Gruss vom etwas enttäuschten

Raffi

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Schmied
Geschrieben am: 17.08.2010, 18:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Tja, Raffi, so ist das eben! Alle Reden und wenns um Fakten geht -Nichts! dry.gif
Ist ja schließlich auch nicht das erste Thema hier im Forum wo es so gehalten wurde... rolleyes.gif

Also lassen wirs bleiben und Gut!!! dry.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
jörg63
Geschrieben am: 17.08.2010, 22:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3419

...na nun,nicht so schnell Aufgeben,ich nehme auch Einen,Farbe ist mir Wurscht

Jörg

--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Abraham Lincoln

PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 18.08.2010, 04:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alles 100% genau durchgelesen, aber ich verstehe nicht warum man von der eigentlichen Idee bei Spreadshirt T-Shirts usw. zu gestalten weggegangen ist.

Hier mal ein Link zu meinem Spreadshirt-Shop:

http://white-swallow.de.tl/Shop.htm

Man kann dort ganz simpel seine eigenen Grafiken hochladen (z.B. habe ich das Whiteswallow-Logo hochgeladen==> das könnte man auch mit dem Forumslogo machen). Man kann dort die verschiedensten Dinge gestalten, Mützen, Taschen, Pullis und T-Shirts uvm.

Wenn mir jemand das Logo vom Forum geben kann, möglichst als Vektorgrafik kann ich auch gern helfen den Shop zu gestalten.

Liebe Grüße

Astrid
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.08.2010, 10:57
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Simmihexe @ 18.08.2010, 05:42)
Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alles 100% genau durchgelesen, aber ich verstehe nicht warum man von der eigentlichen Idee bei Spreadshirt T-Shirts usw. zu gestalten weggegangen ist.

Wenn mir jemand das Logo vom Forum geben kann, möglichst als Vektorgrafik kann ich auch gern helfen den Shop zu gestalten.

Liebe Grüße

Astrid

Super Vorschlag von Astrid. thumbsup.gif

Ein t-shirt mit dem Forumslogo wie es hier auf jeder Seite ganz Oben zu finden ist würde ich gerne nehmen. thumbsup.gif Auf der Vorderseite nur den DDR Moped.de Forums Schriftzug in kleiner Schrift und Wahlweise seinen Namen oder den Usernamen unten drunter.

Frag doch mal unseren Mopedfuchs, ob du das Logo von ihm bekommst, dann könntest du ja mal paar Musterexemplare designen und hier vorstellen. Vielleicht wird das ja dann was mit einem Shop wo jeder zwangfrei bestellen kann was er gerne möchte. smile.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
basti1971
Geschrieben am: 18.08.2010, 11:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

Super Idee Astrid... thumbsup.gif thumbsup.gif

Bin ja mal gespannt ob es bis Weihnachten fertig ist... hmm.gif

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben... wink.gif

--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 18.08.2010, 18:16
Zitat

Advanced Member

Also ich bin nicht untätig... hier mal eine Vorabversion:

Vorn:
user posted image

Hinten:
user posted image

Da wo jetzt noch Logo steht soll dann das richtige hin.

Liebe Grüße

Astrid
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.08.2010, 20:01
Zitat

Advanced Member

Coole Sache Astrid das ging ja echt fix. So ähnlich hab ich mir das vorgestellt. thumbsup.gif

Mach doch bitte mal ein schwarzes t-shirt und auf die Vorderseite nur in kleinerer Schrift so auf höhe der Brust und links den www.ddrmoped.de Schriftzug drauf den du auf deinem Entwurf auf der Rückseite ganz unten hin geschrieben hast. Und unter diesen Schrichtzug könnte man dann ja auch noch seinen Namen oder den Usernicknamen schreiben. Könntest du bitte mal beide Ausführungen machen und hier Fotos einstellen?

Danke Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
basti1971
Geschrieben am: 18.08.2010, 20:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

Hallo Astrid , danke für deinen Entwurf... _clap_1.gif

Aber so ist es doch etwas zu groß geschrieben....

Ich denke du bekommst das bestimmt noch besser hin.... thumbsup.gif

Und laß bitte das große Moped weg... laugh.gif

--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 18.08.2010, 20:25
Zitat

Advanced Member

An einer minimalistischen Version habe ich natürlich auch gearbeitet.

Vorn:
user posted image

Hinten:
user posted image

Liebe Grüße

Astrid
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.08.2010, 20:55
Zitat

Advanced Member

Geil Astrid! thumbsup.gif

So möchte ich gerne mein T-shirt haben. Vorne das Logo in klein + Name und hinten groß so wie in deinem ersten Entwurf. thumbsup.gif

Hast du schon mal den Fuchs angeschrieben ob er das Forumslogo zur Verfügung stellt?

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (15) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter