Headerlogo Forum

Seiten: (15) « Erste ... 13 14 [15]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
Raphael
Geschrieben am: 05.11.2010, 12:14
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

Eichel ? hmm.gif

Oller Sexist ...

Gruss und ebenso allen ein schönes Wochenende
vom Raffi

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Blaster
Geschrieben am: 05.11.2010, 21:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

QUOTE (NorbertE @ 04.11.2010, 22:50)
Ich werde Deinen Becher einfach im Morgengrauen überfahren. Fertig. laugh.gif

He Norbert was ist den mit dir los, man wird wohl alt. hmm.gif
Habe heute im Morgengrauen auf dich gewartet um das Becherlein platt zu machen. Wollte extra für dich die Hauptstraße sperren, das hätte doch ein schönes Chaos in unserem Kaff gegeben.
Oder haste Angst das du deine Schwalbe hinterher in Einzelteilen nach Hause schleppen kannst. laugh.gif laugh.gif

Allen ein schönes Wochenende und bitte nicht steinigen !

Blödsinn hier wird niemand Gesteinigt, hier kann und soll jeder seine Meinung kund tun.
PME-Mail
Intruder
Geschrieben am: 09.11.2010, 21:30
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 3039

QUOTE (Blaster @ 04.11.2010, 22:34)
Wenn das zum Beispiel ein Davidsstern anstatt des Kreuzes zu sehen wäre ist alles gut. Oder wie ist das. Dabei vergessen viele dieses Land zu dem der Stern gehört führt seit fast 60 Jahren Krieg.
Aber das darf man ja nicht sagen, und solche Zeichen die nicht mal Verboten sind sollte man wohl lieber auch nicht benutzen sonst ist man gleich Rechts.
Es Interessiert mich ein Dreck was andere darüber denken. Es ist mein Becher und ich habe das Bezahlt. Also brauch sich hier auch keiner Gedanken darüber machen, denn ich bin der einzige der daraus Trinken wird. Wenn das Bild jemanden nicht passt soll er sich an den Administrator wenden.

Ich finde solche Aussagen und Benutzung solche Symbole bedenklich, man sollte nicht vergessen was man den Juden angetan hat.
Man hat halt nichts dazu gelernt.
PM
Jeeves
Geschrieben am: 09.11.2010, 22:43
Zitat

Unregistered

Informiere Dich doch noch mal über Symbolik und generelle Verwendung des Eisernen Kreuzes und des Eichenlaubes.
ES IST NICHT ALLES IMMER NUR NAZI-ZEUG!!! dry.gif

Sonst müssen als Gegenspruch wieder die Autobahn und der VW-Käfer herhalten.
Ach ja, bei Aldi gibt's den Volks-PC. laugh.gif
Blaster
Geschrieben am: 09.11.2010, 23:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

Stop Stop
Was man? Den Juden? Angetan hat?
Ich glaube meine Brille beschlägt? Was hat das mit dem Becher zu tun?
Ich habe keinem Juden etwas getan oder Juden vergast! Da sollen sich diese Leute mal lieber an die Nachfahren des Erfinder des Zyklon B wenden. Das ist ein gewisser Fritz Haber. Aber dabei wird herauskommen der er Jüdische Vorfahren hat.
Also halten wir mal fest dieses Zeug wurde von Juden erfunden um dann damit Juden umzubringen.
Das finde ich bedenklich!!!!
Es ist schon richtig man sollte und darf so was nicht vergessen. Aber wo sind den dann die Mahnsteine für den Israelischen Terror. Hier braucht wohl jemand Unterricht in Geschichte.
Am 5. Juni 1967 hat Israel den Sechstagekrieg eröffnet in dem verlauf die Golanhöhen und Teile des Sinai besetzt wurden. Dafür findet man aber keine Mahnmale.
Ich habe es satt das jeder uns das mit den Juden vorhält. Dann sollen die Leute kommen die es auch erlebt haben, und nicht Leute die es nur vom hören sagen kennen.
Zu deiner Information Ausgrenzung der Juden hatte es auch schon im Mittelalter gegeben, und auch da mussten diese Leute ein Symbol zu Erkennung Tragen – Ein Gelben Ring.
Mal darüber Nachdenken
PME-Mail
Summi
Geschrieben am: 09.11.2010, 23:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1176

Oh blink.gif man ich glaub nu gehts los was sohn olles "Ritterkreuz" für eine Diskussion auslöst ...wahnsinn!
demnach wären Leute wie Jesse James, OCC, Harleyfahrer sowie überhaupt fast alle Biker rechts! _uhm.gif hmm.gif was Leute manchmal für ein Schwachfug schreiben ...oh mir ist gerade eingefallen ich wäre dann ja auch rechts ...dabei hab ich garnichts gegen Ausländer.

--------------------
Ron_MV

S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün
SR2 Bj. 58 Patina Maron
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 17.11.2010, 12:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Ich hoffe, es ist nun gut! dry.gif

Anderes Thema:
Weihnachten steht vor der Tür und einige User können ihr Heim auch mit einem Stück "Forum" in Form des UT-Schwibbogen schmücken. wink.gif
Alle User, die damals nicht dabei sein konnten, sollen aber dennoch die Chance bekommen, das Frohe Fest mit etwas Kultur der anderen Art begehen zu können. biggrin.gif

Deshalb gibt es ab sofort, exklusiv für dieses, unseres Forum den....
....."ddrmoped"-Weihnachtsbaumanhänger. rolleyes.gif
Gefertigt ist dieser aus 1mm Sperrholz und hat einen Durchmesser von ca. 70mm.
Der Stückpreis liegt bei 3,-€.

Also, bei Bedarf einfach melden...
...und schonmal "Frohe Weihnacht"! smile.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (15) « Erste ... 13 14 [15]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter