Headerlogo Forum

Seiten: (15) « Erste ... 11 12 [13] 14 15  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
Schmied
Geschrieben am: 19.10.2010, 19:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

Scheinbar hat sich ja unsere "Hexe" auf ihren Besen in Richtung andere Foren aufgemacht, um dort etwas zu verkaufen. laugh.gif ...egal, ich hab mal wieder was Neues.

Ab sofort ist es möglich auch Gläser uä. individuell zu beschriften. Ob und in wie weit dies fürs Forum zu Werbezwecken nützlich ist, möchte ich mal unkommentiert lassen.
Allerdings, vielleicht hat ja der Eine oder Andere irgendwelche Ideen oder Vorstellungen, diese Art der Beschriftung für seinen Zweck zu nutzen.
Beschriftet wird dauerhaft und extrem Verschleissicher mittels Strahlverfahren auf alle festen Materialien, wie z.B. Glas, oder auch Metalle.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Übrigens, alle Teile entstehen in meiner eigenen Werkstatt, es läuft also nichts über irgendwelche Internetfirmen, wo ich dann noch meinen Namen drunter schreibe... rolleyes.gif wink.gif

Gruß vom Schmied!

Hier mal ein Glas als Beispiel:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.10.2010, 23:00
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hey Schmied, das Glas schaut ja geil aus!!! thumbsup.gif

Kannst du Biergläser auch so beschriften und was kostet sowas? Muss man die Gläser bei dir selbst anliefern oder hast du da ne Quelle, wo du Gläser her bekommst?

Antwort gerne hier oder per PM.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 19.10.2010, 23:38
Zitat

Advanced Member

Hallo Jörg, Danke für die anerkennenden Worte!

Von der Sache her sind alle Arten von Gläsern oder andere Gegenstände (z.B. Feuerzeuge, etc.) möglich.
Einige kleine Einschränkungen gibt es nur bei gewissen Motiven, aber im Allgemeinen ist jede Art von Vektorgrafik möglich.
Die benötigten Gläser (oä.) kann ich im Normalfall dazu liefern, obwohl es sich bei bestimmten Wünschen und genauen Vorstellungen (es gibt schließlich unmängen an Glasformen, etc.) vielleicht anbieten würde, mir dann das entsprechende Teil zukommen zu lassen.
Der Preis solcher Arbeiten richtet sich nach dem individuellen Wunsch und Arbeitsaufwand. Pauschal kann man da wenig sagen.

Hier nochmal als Beispiel, ein Glas was ich die Tage für eine Freundin gemacht habe...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.10.2010, 23:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

Danke für die Info.

Um ein bisschen einen Anhalt zum Preis zu bekommen würde ich gerne wissen, was z.b. das Glas von dir mit dem Simson Logo kosten würde.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 20.10.2010, 07:36
Zitat

Advanced Member

Tja, mit dem Preis ist das so eine Sache...
Anders wie bei meinen anderen Arbeiten richten sich die Kosten nach dem Arbeitsaufwand und Stückzahl, da es sich für mehrere Teile eher lohnt die Anlage in Betrieb zu nehmen als wenn man den ganzen Aufwand für ein Stück betreibt.

Beschriftungen auf dem Glas, wie das Beispiel mit dem Simson-Logo, als Einzelstück (und direkt von der Vorlage), würde so um die 4-5€ kosten.

--------------------
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 20.10.2010, 17:33
Zitat

Advanced Member

An der Stelle mal ein (erstmal) letztes Beispiel, was so alles gehen würde.
Dieses "Zippo" wurde für einen User unseres Forums beschriftet... cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 20.10.2010, 20:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (Schmied @ 20.10.2010, 18:33)

Dieses "Zippo" wurde für einen User unseres Forums beschriftet...

Für den User unseres Forums hätteste mal besser eine
10 kg Propangasflasche als Feuerzeug für seine Qualmerei beschriften sollen. laugh.gif laugh.gif wink.gif ... damit käme er wenigstens mal einen Monat hin ! tongue.gif rolleyes.gif

Schmiedi, ansonsten wie immer Daumen hoch !!! thumbsup.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 22.10.2010, 19:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

Fast richtig aber komplett Falsch.
Das ist noch richtiges Handwerk, alles selber gemacht und nicht wie andere einfach wegschicken und es wo anderes machen lassen. Nein Nein hier wurde noch selber Hand angelegt.
Und darum bin ich gestern zum Schmied und habe mir mein Schmuckstück abgeholt. thumbsup.gif
Mal sehen ich kann ja vielleicht, möglicherweise, eventuell den User unseres Forum damit Feuer reichen laugh.gif
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 22.10.2010, 19:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

Ich dachte Norbert macht die Neue an der alten Fluppe an. tongue.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 24.10.2010, 15:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Ihr seid wie immer hässlich und gemein... laugh.gif laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 25.10.2010, 17:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

Die Hexe is mal kurz von ihrem Werbemittelzug zurück ins DDRMoped Forum zurück geflogen. Um hier dermaßen Asche machen zu wollen das ich übermorgen endlich Milliardär bin ohne auch nur einen Finger gerührt zu haben. Somit bin dann die geschäftstüchtigste und reichste Hexe der Welt und das nur weil ich die Muggels im DDRM-Forum mit meinem schwarzen Zauber willenlos gemacht habe.

Die böse schwarze Hexe die dem dunklen Zauber verfallen ist und dem Forum und allen Menschen hier nur böses wollte hat dennoch ein paar positive Worte für den Schmied "Echt Schick!".

Nun schwebe ich wieder davon auf meinem Besen und terrorisiere weiter Harry Potter und belustige mich weiter an dem verbliebenen Verfolgungswahn der User in diesem Forum. Die Menschheit hier sollte im übrigen noch darüber nachdenken ob nicht all dieser Wahn ein Zeugniss ihrer geistigen Armut ist. Denn im Laufe des Lebens hat die Zauberin gelernt das Menschen die in der virtuellen Welt die größten Töne spucken im wahren Leben meist die größten Versager sind. Denn wieso muss man im vorran geschrittenen Alter eine junge Hexe auf ihrem Besen so beleidigen wenn man sie doch noch nie gesehen hat. thumbsup.gif

Und ich schwebe davon!
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 25.10.2010, 19:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

QUOTE (Simmihexe @ 25.10.2010, 17:11)
Die Hexe is mal kurz von ihrem Werbemittelzug zurück ins DDRMoped Forum zurück geflogen. Um hier dermaßen Asche machen zu wollen das ich übermorgen endlich Milliardär bin ohne auch nur einen Finger gerührt zu haben. Somit bin dann die geschäftstüchtigste und reichste Hexe der Welt und das nur weil ich die Muggels im DDRM-Forum mit meinem schwarzen Zauber willenlos gemacht habe.

Die böse schwarze Hexe die dem dunklen Zauber verfallen ist und dem Forum und allen Menschen hier nur böses wollte hat dennoch ein paar positive Worte für den Schmied "Echt Schick!".

Nun schwebe ich wieder davon auf meinem Besen und terrorisiere weiter Harry Potter und belustige mich weiter an dem verbliebenen Verfolgungswahn der User in diesem Forum. Die Menschheit hier sollte im übrigen noch darüber nachdenken ob nicht all dieser Wahn ein Zeugniss ihrer geistigen Armut ist. Denn im Laufe des Lebens hat die Zauberin gelernt das Menschen die in der virtuellen Welt die größten Töne spucken im wahren Leben meist die größten Versager sind. Denn wieso muss man im vorran geschrittenen Alter eine junge Hexe auf ihrem Besen so beleidigen wenn man sie doch noch nie gesehen hat. thumbsup.gif

Und ich schwebe davon!

bye bye....
und immer gut am Besen festschnallen , damit du nicht runterfällst. biggrin.gif biggrin.gif

Eigentlich schade , so einen Abgang hier im Forum zu haben. Ja mit deinen T-Shirts hats nicht so richtig klappen wollen , es ist auch nicht einfach , es allen Recht zu machen. Du bist mit deinen Entwürfen einfach daran gescheitert , nicht das Logo fürs Forum gefunden zu haben, was bei der Mehrheit akzeptiert wird.
Ja unser LOGO.......das wird wohl nie etwas werden??
Deine Ansätze waren nicht schlecht........aber es fehlte das I-Tüpfelchen.
Da hilft kein Zaubern und kein Hexen .....entweder hat hier einer ne super Blitzidee oder es muß ein Designer ran . Der Anspruch ist hoch.

Wenn du dann gehen wilst , weil du sauer bist , es hält Dich keiner , aber überleg es Dir nochmal.
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 25.10.2010, 19:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (Simmihexe @ 25.10.2010, 17:11)

Und ich schwebe davon!

Reisende soll man nicht halten. huh.gif laugh.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 25.10.2010, 20:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Ich würd auch mal gerne auf`nem Besenstil fliegen. wink.gif

Hex Hex..... und hui buu.... tongue.gif tongue.gif

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 28.10.2010, 21:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

Aber nein nicht doch Hexlein was soll das den?
Wer Fliegt den im 21. Jahrhundert noch mit einem Besen? blink.gif
Mann ist doch jetzt Motorisiert und Reitet auf einen Staubsauger. Wie willst du den mit einem Besen den Leitstrahl vom Hexentanzplatz finden? _uhm.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (15) « Erste ... 11 12 [13] 14 15  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter