Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ja , gefällt mir auch . Dafür gibt´s den : Gruss vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Liebe Astrid, ich antworte Dir mal stellvertretend für den Schmied. Der ursprüngliche Sinn war: Wir wollen/brauchen ein Erkennungszeichen für diejenigen anonymen Forenuser, die sich zwar per I-Net kennen, auf Treffen aber aneinander vorbei laufen. Das war der Grundgedanke. Es wurden verschiedene Ansätze diskutiert, von Basecap bis Wimpel. Eine Einigung haben wir nicht erreicht... wie auch.  Der Eine setzt keine Mütze auf, der andere läuft mit keiner Fahne rum, der Nächste hat ne Latexallergie  usw. Dann kam die Frage nach dem Logo auf, sprich CI. Daraufhin hat der Schmied diese Wolke "kreiert", die allgemein für gut befunden wurde. Das sollte es also sein! Aus diesem Grundgedanken "Erkennungszeichen" mit einem einheitlichen Logo und ev. dem Namen ist nun eine "Uniform" geworden, die aber keine ist, weil hinten und vorne nichts Einheitliches da ist. Es hat also mit dem Prinzip "CI" absolut nichts zu tun. Dazu kommt noch, dass sich der Inhaber des Forums ddrmoped.de dezent zurückhält. So, als ob es ihn nichts angänge. Er ist aber dennoch der Rechteinhaber. Zwischenzeitlich gab es den Inhaber eines professionellen Werbeartikelproduzenten, der sich dieser Dinge annehmen wollte. Da waren schon Vorbereitungen im Gange, es lief da Einiges im Background. Tja..und dann kamst Du.... Für mich ist das Thema durch!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Ach Astrid , laß den Kopf nicht hängen.... Hier wird es nie eine Einigung geben... Ich hab es auch schon aufgegeben..., aber trozdem noch mal Danke für deine Arbeit... Kannst mir ja mal ne PM schreiben , ich sitz bei ner Kur rum... Tschüßi
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Blaster |
|

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

|
Na endlich ist die Katze aus dem Sack. Ich finde es eine Frechheit sich hier hinzustellen man macht es selber, und dann stellt sich heraus eine andere Firma druckt das T Shirt. Zumal die Ausführung wie ich schon mal bemerkt habe lieblos ist. Das kann ich selber auch machen und bekommen es auch noch Billiger. Firmen die mir so ein T Shirt bedrucken gibt es genug. Aber man hatt sich 2 Stunden hingestzt um das Logo zu entwerfen. Einfach lächerlich
|
|
|
jörg63 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3419

|
Hallo Schmied Ich konnte mir nun kürzlich die Aufkleber anschauen,alles i.O. Vielen Dank Jörg
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|