Headerlogo Forum

Seiten: (15) « Erste ... 9 10 [11] 12 13 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
NorbertE
Geschrieben am: 04.09.2010, 19:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Tja, Raffi, Du wärest der Erste. laugh.gif Ich würde/wollte Dir das "Dona" vorhersetzen und das ph in ff ändern. Hinten hätte ich natürlich noch ein "a" dazugemacht laugh.gif laugh.gif(Ich hatte da die Finger mal an einer Raffaela, die war heiss... laugh.gif )
Ich könnte Dir noch Deine Signatur in Richtung Mussolini ändern, Deine Vorlieben etwas korrigieren ( laugh.gif laugh.gif ) und eine "rechte italienische Webseite" hinzufügen.
Dein Avatarbildchen ist auch nicht das, was ich will. Schlicht: soll ich Dich mal fix "umdrehn"? laugh.gif laugh.gif
Nur Deinen Namen ändern kann ich nicht... weep.gif weep.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 04.09.2010, 23:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Ich beuge mich als guter Untertan Seiner Majestät Wünschen ... wink.gif

Gruss vom
Na-Ihr-wisst-schon

P.S.: Was bekomme ich eigentlich für diese Schleimerei ...? hmm.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
NorbertE
Geschrieben am: 05.09.2010, 19:44
Zitat

Advanced Member

Raffaela: nichts bekommst Du. Nada, Nienete, Nothing, Niets. laugh.gif

Der Schmied hat geliefert und obwohl ich erklärter Gegner jeglicher Bepper auf Autos bin (z.B. Sylt laugh.gif ) hab ichs getan. Es ziert fortan dezent die Citrone. wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 05.09.2010, 19:46
Zitat

Advanced Member

Und wo isses ? Aus Versehen hinter das Nummernschild gepappt ? _uhm.gif

Gruss vom
Raffi

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Schmied
Geschrieben am: 05.09.2010, 20:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Ja, Norbert, gern geschehen! smile.gif
Übrigens, das "Loch" ist wirklich im Programm rolleyes.gif ....Tschuldigung! sad.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 05.09.2010, 21:31
Zitat

Advanced Member

Dona Raffaela, nur wegen Dir bin ich jetzt herausgetreten auf die Strasse und habe den Fotoaparatismus im Finstren eingerichtet. Meine Nachbarn, die hinterhältig hinter den Gardinen gelauert haben, werden möglicherweise versuchen, mich schnellstmöglich in die geschlossenne Psychatrie einzuweisen (ist nur 800 Meter weg von hier, ich bin also "zu hause").
Erkennst Du den "Dezenten" jetzt?. Ich denke, man erkennt sogar des Schmiedes "Fehler im Programm". wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 06.09.2010, 10:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

Moin Norbert,

wie Du siehst ich bin wieder aus den nördlichen Privinzen gesund vom Beutezug eingetroffen.

Da hat der Schmied Dir aber was schönes gebastelt. Die Krone reißt alles raus thumbsup.gif

schönen Gruß Tony der sich nun endlich an die Vollendung seines SR2E macht rolleyes.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 06.09.2010, 11:01
Zitat

Advanced Member

Sieht ein bisschen wie die Krone vom ERDAL-Frosch aus ...

Ist aber trotzdem gut .

Duckundwech,

der Raffi

--------------------

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Schmied
Geschrieben am: 06.09.2010, 11:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Die Krone ist selbst gemalt....also Bitte!!! dry.gif rolleyes.gif wink.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 06.09.2010, 11:24
Zitat

Advanced Member

Ich wollte eigentlich mehr den Norbert ärgern als , dich , mein Gütstser ...

Hatten denn nicht die Prinzessinen-Kronen diese kugeligen Abschlüsse und die Kronen der männlichen Könige waren spitz ...?

Ich frage nur aus Historischem Interesse !

Gruss vom
Raffi

--------------------

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
domdey
Geschrieben am: 06.09.2010, 20:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Ab nächstem Jahr trägt er eh die Kaiserkrone ! ph34r.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 13.09.2010, 18:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

Meine Steinigung:

biggrin.gif

http://ddrmoped-shop.spreadshirt.de/

Falls sich jemand fragt warum ich das gemacht hab... ich war am Wochenende krank und lag den lieben langen Tag auf dem Sofa. Da ich mich in meiner Freizeit mit Grafikdesign beschäftige habe ich mich mit Vektorgrafiken auseinander gesetzt. Das Logo für das Forum war ein guter Ausgangspunkt. Damit die Arbeit nicht vollkommen umsonst war habe ich die erstellten Grafiken im Shop eingebunden. Und ein paar Produkte erstellt.

Wenn wirklich Bedarf besteht kann ich gern von Schmied die Wolke hochladen... wenn er sein okay gibt.

Kleine Erklärung zum Usershirt:

1. T-Shirt auswählen

Es gibt Shirts für Männer, Frauen und Kinder dazu die passende Größe wählen. Es gibt zusätzlich die Option die Farbe des Shirts zu wählen, jedoch sollte man beachten ob es zum Logo passt.

2. Text ändern für den Username

Dafür auf den Button "Text ändern" klicken. Es erscheint ein T-Shirt im Gestaltungsmodus. Username anklicken... bisherigen Text löschen und deinen Namen eingeben. !Achtung! bei längeren Namen sollte möglichst die Schriftgröße geändert werden oder den Namen über 2 Zeilen schreiben (es ist notwendig den Text ein wenig zu verrücken ==> Textbaustein mit der Maus anklicken ==> Maustaste gedrückt halten ==> verschieben.)

Auch hier gibt es wieder die Option die Schriftart und -farbe zu ändern. Die Standartschrift ist "Anzeigen" und Farbe ist "orange". Dies sollte möglichst beibehalten werden um auch einheitliche T-Shirts zu haben.

3. In den Warenkorb

Ist der Text fertig bearbeitet muss man nur noch das Produkt in den Warenkorb legen. Dies erfolgt über den Button "In den Warenkorb"

4. Bestellung

Jetzt nur noch bestellen. Adresse und Kontodaten eingeben. ==> Ferig! Das Produkt ist in ein paar Tagen bei dir!

Liebe Grüße

Astrid (die Verrückte)

*duck und ganz schnell wegrenn*
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 13.09.2010, 18:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Mir bleibt die Spucke weg! Astrid, Du Tausendsassa! blink.gif _clap_1.gif thumbsup.gif

Ich glaube ich hätte andere Dinge vor, wenn ich flach liegen würde. Vor allen Dingen könnte ich das was Du da gezaubert hast nicht im Entferntesten umsetzen.

Genauso wie Deine genialen Entwürfe, die Dir Bestellungen in unbekannter Höhe sichern müßten. Sie sind umwerfend und wären ein dankenswerter Aufbruch zu neuen Zeiten und Ufern. Gleichwohl wird sich noch die Frage stellen, wer immer mit Foren-Logo rumlaufen will ->
ich bestimmt nicht (mehr)!

Aber evtl. sind da noch Wünsche möglich, wie reiner (Spitz-)Name und Schwalben-Logo oder evtl. weitere Vogeltypen?! Echt der Hammer!
Die Frage ist nur, für wen ist der Shop bestimmt? Für unseren Mopedfuchs, dessen "DDR-Moped"-Name ja immerhin in wunderschöner Art und Weise von den angebotenen Utensilien von Schwalbe-Shirt über Tasse bis zum Teddy Wirkung entfaltet...? Er hat ja eigentlich einen.

Naja, da bin ich ja mal gespannt auf die anderen Reaktionen hier und machs jetzt mal kurz:

ICH BIN BEGEISTERT _clap_1.gif

Gruß,

Bernd

P.S.: ... und wen wolltest Du jetzt steinigen?! _uhm.gif wink.gif
PM
heiwen
Geschrieben am: 13.09.2010, 19:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

Astrid, Nägel mit Köpfen. thumbsup.gif

Dank Deiner Anregung habe ich mal ein Probeshirt mit einem Entwurf von meiner Lady machen lassen und bin mit der Qualität durchaus zufrieden. Die Linien sind auf dem Bild etwas verschwommen, aber real so fein, wie gewollt.

Dank Dir nachträglich. Inklusive Versand nur 2 Tage.

Heiko

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 13.09.2010, 19:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

Danke für die beherige positive Kritik. Falls es im Übrigen noch Fragen/Kritik/Wünsche gibt dann wendet euch an mich und nich vergessen das T-Shirt hat auch eine Rückseite, dort ist das Logo nochmal in groß... daher kommt auch der Preis zustande ... die besonder Druckart die ich gewählt habe spielt auch eine Rolle.

Vorderseite:
http://image.spreadshirt.net/image-server/.../280/height/280

Rückseite:
http://image.spreadshirt.net/image-server/.../280/height/280

Liebe Grüße

Astrid
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (15) « Erste ... 9 10 [11] 12 13 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter