Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Norbert, wie Du siehst ich bin wieder aus den nördlichen Privinzen gesund vom Beutezug eingetroffen. Da hat der Schmied Dir aber was schönes gebastelt. Die Krone reißt alles raus schönen Gruß Tony der sich nun endlich an die Vollendung seines SR2E macht
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Simmihexe |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

|
Meine Steinigung: http://ddrmoped-shop.spreadshirt.de/Falls sich jemand fragt warum ich das gemacht hab... ich war am Wochenende krank und lag den lieben langen Tag auf dem Sofa. Da ich mich in meiner Freizeit mit Grafikdesign beschäftige habe ich mich mit Vektorgrafiken auseinander gesetzt. Das Logo für das Forum war ein guter Ausgangspunkt. Damit die Arbeit nicht vollkommen umsonst war habe ich die erstellten Grafiken im Shop eingebunden. Und ein paar Produkte erstellt. Wenn wirklich Bedarf besteht kann ich gern von Schmied die Wolke hochladen... wenn er sein okay gibt. Kleine Erklärung zum Usershirt:1. T-Shirt auswählenEs gibt Shirts für Männer, Frauen und Kinder dazu die passende Größe wählen. Es gibt zusätzlich die Option die Farbe des Shirts zu wählen, jedoch sollte man beachten ob es zum Logo passt. 2. Text ändern für den UsernameDafür auf den Button "Text ändern" klicken. Es erscheint ein T-Shirt im Gestaltungsmodus. Username anklicken... bisherigen Text löschen und deinen Namen eingeben. !Achtung! bei längeren Namen sollte möglichst die Schriftgröße geändert werden oder den Namen über 2 Zeilen schreiben (es ist notwendig den Text ein wenig zu verrücken ==> Textbaustein mit der Maus anklicken ==> Maustaste gedrückt halten ==> verschieben.) Auch hier gibt es wieder die Option die Schriftart und -farbe zu ändern. Die Standartschrift ist "Anzeigen" und Farbe ist "orange". Dies sollte möglichst beibehalten werden um auch einheitliche T-Shirts zu haben. 3. In den WarenkorbIst der Text fertig bearbeitet muss man nur noch das Produkt in den Warenkorb legen. Dies erfolgt über den Button "In den Warenkorb" 4. BestellungJetzt nur noch bestellen. Adresse und Kontodaten eingeben. ==> Ferig! Das Produkt ist in ein paar Tagen bei dir! Liebe Grüße Astrid (die Verrückte) *duck und ganz schnell wegrenn*
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Mir bleibt die Spucke weg! Astrid, Du Tausendsassa! Ich glaube ich hätte andere Dinge vor, wenn ich flach liegen würde. Vor allen Dingen könnte ich das was Du da gezaubert hast nicht im Entferntesten umsetzen. Genauso wie Deine genialen Entwürfe, die Dir Bestellungen in unbekannter Höhe sichern müßten. Sie sind umwerfend und wären ein dankenswerter Aufbruch zu neuen Zeiten und Ufern. Gleichwohl wird sich noch die Frage stellen, wer immer mit Foren-Logo rumlaufen will -> ich bestimmt nicht (mehr)! Aber evtl. sind da noch Wünsche möglich, wie reiner (Spitz-)Name und Schwalben-Logo oder evtl. weitere Vogeltypen?! Echt der Hammer! Die Frage ist nur, für wen ist der Shop bestimmt? Für unseren Mopedfuchs, dessen "DDR-Moped"-Name ja immerhin in wunderschöner Art und Weise von den angebotenen Utensilien von Schwalbe-Shirt über Tasse bis zum Teddy Wirkung entfaltet...? Er hat ja eigentlich einen. Naja, da bin ich ja mal gespannt auf die anderen Reaktionen hier und machs jetzt mal kurz: ICH BIN BEGEISTERT Gruß, Bernd P.S.: ... und wen wolltest Du jetzt steinigen?!
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Astrid, Nägel mit Köpfen. Dank Deiner Anregung habe ich mal ein Probeshirt mit einem Entwurf von meiner Lady machen lassen und bin mit der Qualität durchaus zufrieden. Die Linien sind auf dem Bild etwas verschwommen, aber real so fein, wie gewollt. Dank Dir nachträglich. Inklusive Versand nur 2 Tage. Heiko
Angefügtes Bild

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|