Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
basti1971 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019

|
QUOTE (NorbertE @ 01.09.2010, 22:31) | Ich möchte nicht ein Werbeträger sein für einen "Jemand", der mich , Alle, permanent ignoriert und trotzdem benutzt. Die Wolke ist O.k. |
Hallo Norbert , nachdem heut die Spätfolgen vom Feierabendbier von gestern weg sind hab ich mir deine Antwort noch 3 Mal durchgelesen... Es hat bei mir geblitzt und ich hab dich verstanden... Eigentlich hast du Recht , wir können uns anhand der Wolke und des User Namen erkennen..., aber den Aufkleber machst du doch bestimmt ans Auto ??? Da brauchen wir noch einen Aufbügler oder halt was gesticktes zum aufnähen... Aber dem Herrn Schmied fällt bstimmt noch was ein...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (drehmoment @ 03.09.2010, 11:01) | QUOTE (Schmied @ 02.09.2010, 12:56) | Des Königs Wunsch ist mir befehl! 
|
Na bitte! Da ist er doch wieder - der foreneigene Anstand  Die Krone ist cool! Gruß, Bernd |
Mensch Schmied, ich bin begeistert von Deinem "KEKS-LASER" ... Ich nehme auch eins aber anstatt der Krone kannst Du bei mir nen Schießeisen drüber zauberen.... etwaige Kosten werden selbstverständlich erstattet. Gruß vom Namensvetter Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
QUOTE (Doc Holliday @ 03.09.2010, 12:15) | Ich nehme auch eins aber anstatt der Krone kannst Du bei mir nen Schießeisen drüber zauberen.... |
Hallo Namensvetter, sowas kannst Du natürlich haben! Wenn du ne Vorlage hättest, wäre es natürlich am Einfachsten für mich, dir deinen Wunsch zu erfüllen! Wir reden...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (Siebenson @ 03.09.2010, 12:33) | Ach, ist Dir das auch schon aufgefallen?
|
Swenn, ja. Durch meine "altruistische" Art (ich habe also wirklich ein "intrinsisches" Intresse) ist es so, dass ich meine Zeit brauche. Ist dann aber der Punkt erreicht, schlägt es bei mir zum "Sarrazinismus" um.  Dann ist "zick"! Der"simsonbastlersueddeutschland" regt mich auch auf, weil er mir (oder ist es eine "sie"  ) mein Monitorbild aus dem Rennen nimmt. Ich habe hier viele Rechte, die, den Namen zu ändern leider nicht. Da hätte ich ihn(oder sie) nämlich schon lange eiskalt zu User "SBSD" gemacht.  Es gäb da auch noch paar andre Kandidaten, die ich gerne umbenennen würde...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (NorbertE @ 04.09.2010, 18:53) | Es gäb da auch noch paar andre Kandidaten, die ich gerne umbenennen würde... |
Ich weiss auch nicht was für Probleme manche Kollegen mit ihren Vornamen haben ... Gruss , Raphael , Raffaele , Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 3 Benutzer(n) gelesen (3 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|