Headerlogo Forum

Seiten: (15) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
NorbertE
Geschrieben am: 20.08.2010, 20:12
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Endlich... laugh.gif Das Rote in dem Bild ist, so denke ich, eine stilisierte Sanduhr ohne Sand. Kann nich gehn oder die Zeit ist abgelaufen. laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 20.08.2010, 20:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

Ich wollte diesem Forum etwas Gutes tun, manch ein User hat sich hat sich ja sogar gefreut das hier mal was in Gang kommt. Aber bei den meisten Menschen ist frischer Wind nicht gern gesehen. Man wird hier gleich als "aggressiv" betitelt. Meine Arbeit wird als "daher gezaubert" betrachtet (obwohl ich ca 2,5h mit Recherchen daran saß).

Ich gebe auch gern zu das ich einen Fehler gemacht habe... was den Schmied anbelangt und habe mich dafür entschuldigt bei ihm... aber halt per PN. Aber im Gegensatz zu manch anderen Leuten hier gebe ich meine Fehler auch zu.

Ich lass es nun bleiben, da ich eh in diesem Forum unerwünscht bin... wird man hier nichts mehr von mir lesen... ihr wollt ja unter euch bleiben. Schade eigentlich... denn manche Leute hier... mit denen ich Kontakt hatte waren sehr in Ordnung... vielleicht sieht man sich ja mal auf Treffen.

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß beim schrauben.

Adios
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 20.08.2010, 22:36
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Simmihexe @ 20.08.2010, 21:18)
Ich wollte diesem Forum etwas Gutes tun, manch ein User hat sich hat sich ja sogar gefreut das hier mal was in Gang kommt. Aber bei den meisten Menschen ist frischer Wind nicht gern gesehen. Man wird hier gleich als "aggressiv" betitelt. Meine Arbeit wird als "daher gezaubert" betrachtet (obwohl ich ca 2,5h mit Recherchen daran saß).

Ich gebe auch gern zu das ich einen Fehler gemacht habe... was den Schmied anbelangt und habe mich dafür entschuldigt bei ihm... aber halt per PN. Aber im Gegensatz zu manch anderen Leuten hier gebe ich meine Fehler auch zu.

Ich lass es nun bleiben, da ich eh in diesem Forum unerwünscht bin... wird man hier nichts mehr von mir lesen... ihr wollt ja unter euch bleiben. Schade eigentlich... denn manche Leute hier... mit denen ich Kontakt hatte waren sehr in Ordnung... vielleicht sieht man sich ja mal auf Treffen.

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß beim schrauben.

Adios

Ich bin jetzt reingegangen. Das Bier ist alle, das Popcorn auch und der Akku vom Laptop ist down. Ausserdem wurde es kalt so ohne T- shirt.Ich kann also eigentlich nicht mehr online sein, einen Schnupfen werde ich mir geholt haben nüchtern bin ich (was für eine Sch**sse). Welcher Krankenkasse kann ich die Kosten für die Behandlung des Schnupfens in Rechnung stellen? (Ein neuer Li-Accu für den Läppi wär auch nicht schlecht und natürlich ein neuer Kasten Jever wink.gif )

Hier werden ja an mehreren Fronten Kleinkriege geklärt. Ich bleib, weil ich wieder nüchtern bin, vorsichtshalber, um nichts zu verpassen, die Nacht über auf.

" Die Spiele mögen beginnen" *handwedel* laugh.gif Enttäuscht mich nicht wieder. Am Ende muss ich mir wirklich ein neues Volk suchen. hmm.gif Mein "Neues Volk" werden wohl die Harley-Leute sein. laugh.gif

(Das Zitat ist nur zur Sicherung. Weil: auf Zitate hab ich Zugriff, auf gelöschte Statements leider nicht.)

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 22.08.2010, 15:11
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

Darf ich mal lachen
2,5 Stunden für den Schriftzug am Rechner. ph34r.gif
Denn bekomme man in einer halben Stunde hin , oder ist etwa der Rechner abgestürzt das es so lange dauert. blink.gif
Wie lange muss man den da warten wenn man mit was Aufwendigen kommt.
Etwa ein halbes Jahr _uhm.gif
Und wieso muss da unbedingt Forum mit draufstehen es geht hier um die Seite und nicht um das Forum. hmm.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2010, 23:39
Zitat

Advanced Member

Gelesen und gefreut _clap_1.gif . Rausgeräumt, den ganzem Mist wieder (Bierkasten, Laptop) hingesetzt. Gewartet und geträumt, eingepennt. Jetzt regnets. hmm.gif Dem Jever tut das mal eher weniger, der Laptop ist nu Schrott (weil ich bin zu spät aufgewacht).

Was mach ich nun hmm.gif Die Krankenkasse, die meinen Schnupfen übernimmt, habe ich mittlerweile gefunden ( Erdogan finanziert das thumbsup.gif Der will nämlich, dass Ungläubige gesund sterben. Das begrüsse ich selbstredend thumbsup.gif ) Wegen dem Läppi muss ich noch mal anfragen. Ich hoffe, das Amiding ist von den russischen Kinderhänden beim Kerzenschein doch irgendwo in Ankara hergestellt worden. Oder im Iran. Egal.

Wo waren wir? Iris ist raus? Was wird nu mit Klamotten? Sanduhr ja oder nein? Mit oder ohne Sand? Fragen über Fragen und es hat aufgehört, zu regnen. Ich geh wieder raus und nehm den "Zweitlaptop" mit. Ist von Dell und IP54. Kann nüscht passieren. wink.gif

Sollte ich wieder plötzlich und überraschend einpennen, gebt mir bitte über die weitere Entwicklung per Pn, mail oder auch telefonisch Bescheid.

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 23.08.2010, 07:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

Da mein Account noch nicht gelösscht wurde kann ich ja hier noch ein wenig Radau machen.

2,5 Stunden für den Schriftzug am Rechner.

Ja, wenn man die Recherchen mit einberechnet, kommt es etwa auf 2,5 h. Mit Recherchen meine ich zuerst nach einer passenden Idee gesucht, Simsonlogos angeschaut, Fonts/Dingbats gesucht, verglichen und installiert. Verschiedenste Varianten fertig gestellt (4 waren es) und die ich persönlich am besten fand habe ich hier rein gestellt. Für was sollte ich mich hier schämen, dafür das ich sowas nicht jeden Tag mache. biggrin.gif Wenn du sowas besser und schneller bringst dann ist das doch schön für dich, vielleicht ist nicht jeder so talentiert wie du. Wobei ich persönlich das irgendwie bezweifel. Aber du kannst mich und andere hier sicher eines besseren belehren.

Du kannst mir gern sagen was du persönlich daran besser gemacht hättest. Ich habe immer ein offenes Ohr für KONSTRUKTIVE Kritik.

Liebe Grüße

Astrid
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 29.08.2010, 18:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Sooo...
Ohne jetzt wieder die vergangene Meinungs-Lavine loszutreten, versuche ich es an dieser Stelle nochmals mit handfesten Fakten. Ich ahne zwar was draus wird, aber naja... ermm.gif

Also, nochmals zum Angebot, Aufkleber vom (inoffiziellen) Logo des Forums anzufertigen.
Der Einfachheit halber biete ich erstmal drei Größen der geplotterten (komplett freigestellten) Folie-Aufkleber an. Es gibt sie in 80, 100, 130mm Länge (siehe Foto) und derzeit in den Farben schwarz, blau, rot, gelb. Sollte jemand unbedingt eine andere Größe (bis 250mm Länge) oder eine bestimmte Farbe wünschen, kann man mich gerne kontaktieren, dann werde ich sehen was sich machen lässt.
Auch gedruckte Aufkleber sind möglich, sollen aber im Moment nicht Gegenstand dieses Angebotes sein, dennoch bei Bedarf einfach melden!
Die Kosten belaufen sich für die entsprechenden Größen auf 2,20€ / 2,50€ / 2,80€ je Stück bei freiher Farbauswahl. Es gibt bei Bedarf auch eine "Chrom"-Ausführung, wobei da das Stück je 0,80€ mehr kostet.

Soweit erstmal mein Angebot, welches (spätestens) ab Mittwoch verbindlich ist.
Zu weiteren Dingen in dieser Richtung stehe ich gern zur Verfügung und ich werde dazu auch in absehbarer Zeit mal ein extra Thema hier im Forum erstellen.

Ihr seht, es passiert hier schon was, ihr müsst es nur wollen.... rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 29.08.2010, 19:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif
PME-Mail
essifreak
Geschrieben am: 30.08.2010, 20:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

Schmied, das ist ja alles schön und gut,auch deine Mühe thumbsup.gif
Aber wenn man jetzt auf einem Treffen ist, dann finde ich ist diese Art noch zu unauffällig, das Loge würde ich auf jeden Fall so lassen, es aber z.B. noch auf T-Shirt drucken, Cap, oder Regenjacke, was man halt so auf Treffen anzieht und wo man sich auch schon von weitem erkennen kann wink.gif

Aber trotz alledem: Danke an alle für eure Mühe thumbsup.gif

Es grüßt
Crispin

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
http://simson-oldie.jimdo.com
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Dessateur
Geschrieben am: 01.09.2010, 11:19
Zitat

Advanced Member

Heute kam mit der Post ein Brief an mich, glücklicherweise mal keine Mahnung oder Rechnung, aber seht selbst...

thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Sonny
Geschrieben am: 01.09.2010, 12:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2900

na das sieht ja klasse aus thumbsup.gif
Dessateur steht bei dir noch MTL rolleyes.gif
Sonny

--------------------
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 01.09.2010, 14:12
Zitat

Advanced Member

Ja, ich hab noch MTL und es gibt wohl jetzt die Möglichkeit das Nummernschild auch bei einem Autowechsel zu behalten und weiter zu nutzen.

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
Sonny
Geschrieben am: 01.09.2010, 19:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2900

ist ja super, habe jatzt ein Saisonkennzeichen und Leider kein MTL mehr cry.gif
Sonny

--------------------
PME-Mail
basti1971
Geschrieben am: 01.09.2010, 19:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

Hallo , ich find daen Aufkleber nicht schlecht... hmm.gif

Aber ich fänd es noch besser wenn drunter noch der User Name stehen würde....

Und wenn es das dann noch als Aufnäher wäre , oder ... wink.gif

Ich hab da was gefunden , was meint ihr dazu ???

http://www.schneider.de/shop/produkt/bodyt...r-Herren/309575

Könnte ich wenn gewünscht wird auch organisieren...

Na dann , gebt mir eure Kommentare thumbsup.gif

--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 01.09.2010, 21:31
Zitat

Advanced Member

Oh, geht wieder los. Wo ist mein Laptop, wo sind die Jevers, wo ist die Terrasse... laugh.gif

Schmied, ich hätte Dich auch anrufen können ob meiner Frage. Ich weiss.

Krieg ich diesen Chromaufkleber auch ohne den Schriftzug?

Ich benenne Dir auch den Grund zu dieser Frage: Ich möchte nicht ein Werbeträger sein für einen "Jemand", der mich , Alle, permanent ignoriert und trotzdem benutzt. Die Wolke ist O.k. thumbsup.gif Wenn mein Name drinsteht, wärs der Orgasmus pur. rolleyes.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (15) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter