Headerlogo Forum

Seiten: (15) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
Simmihexe
Geschrieben am: 20.08.2010, 09:03
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3295

Also nun ... ein letzter Versuch. Ich habe mir mal noch ein paar Gedanken zum Thema Logo gemacht. Da jeder etwas anderes als Fahrzeug im Logo haben möchte, habe ich versucht die Sache etwas zu verallgemeinern und habe es nur auf Simson bezogen.
Ich finde das passt zu einem Forum mit diesem Namen ganz gut.

user posted image

Wenn jemand noch kleine Verbesserungsvorschläge hat, dann immer her damit. Wenn es nicht gefällt dann war das mein letzter Beitrag zum Thema.

Liebe Grüße

Astrid
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 20.08.2010, 09:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

So Leute, eigentlich wollte ich mich, bis auf Weiteres, hier wieder ausklinken...es bringt ja schließlich nichts...

Als erstes muß ich anmerken, dass ich die ganze Diskusion ein wenig daneben finde.
Egal wie schnell jetzt jeder sein T-Shirt haben möchte, sollte doch erstmal die Gestaltung eines, bzw. des Logos für Forum festgelegt werden.
Ich hatte damals die Idee mit der Wolke und bis auf verhaltenes Murren kam nichts weiter. Auch der Fuchs, dem es ja am meisten angeht hat sich diesbezüglich noch nie geäußert. Dem oben abgegebenen Statement zufolge gehe ich von einer eher ablehnenden Haltung aus. Ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem, aber sagen müsste man es schon irgendwann mal.
Denn da sind wir schon beim derzeitigen Hauptproblem.
Was nützt mir der derzeitige Übereifer irgendwas Buntbedrucktes herstellen zu lassen, wo ja noch nichtmal das Motiv klar ist! Der Gedanke an ein Erkennungszeichen ist ja Richtig, nur ist es keins wenn am Ende doch wieder jeder anders rumrennt. So z.B. könnte sich das Logo (was es ja so noch nicht gibt) noch 3 mal ändern und wenn nach jeder "Blitz-Euforie" eine Bestellhektik ausbricht wird das nächste persönliche Treffen ein bunter Haufen von Mopedfahrern.

Ich selbst habe all diese Geschichten der Planung und Herstellung bei unserem "Verein" durch. Die Entwicklung nahm etwa ein halbes Jahr intensiver Arbeit in Anspruch, bevor ein erstes Teil mit Logo in die Öffentlichkeit kam. Diese Erarbeitung war wichtig und ich kann ohne zu übertreiben sagen, jetzt kennt man uns!

Und noch eine letzte Anmerkung von mir.
So schwer ist das ja nicht, sieht man doch an der Arbeit von Astrid und das hat sie innerhalb von eines Tages fertig gebracht. 

Diese Aussage möchte ich nicht so stehen lassen! Es ist schließlich ein Unterschied, ob jemand den Artikel selbst, mit eigenen Händen, unter seines schweißes Angesicht. herstellt, oder nur mittels Mausklick irgendwo bestellt.
Wer das nicht versteht hat auch keine Achtung vor echtem Handwerk! mad.gif

Nochmals, so neu ist diese ganze Diskusion nicht und schon vor nem halben Jahr gabs, außer paar Meckerern, kein großes Interesse.
Auch der von Astrid bewerkstelligte Arbeitseifer sollte vielleicht ein wenig gezügelt werden, denn es ist so, dass diesbezüglich nicht nur "Blindflansche" seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs und aktiv sind.
Ich für meinen Teil würde, so man denn will, das "Wolken-Logo" öffentlich zur Verfügung stellen.
Mein Angebot von diversen Aufklebern bleibt übrigens bestehen, obwohl es doch eh niemanden interessiert....
Denn, wie wurde schon länger gemotzt:"...sowas wie Aufkleber vom Forum müsste es geben....das wär toll!"

Macht was ihr wollt, aber denkt mal etwas nach! dry.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 20.08.2010, 09:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

ich habe dann auf jeden Fall ein Erkennungszeichen wenn ich auf Teilemärkte und Treffen bin. 

Grüße Jörg

Das haste doch jetzt schon... laugh.gif
PME-Mail
Simmihexe
Geschrieben am: 20.08.2010, 09:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3295

@Schmied:
Edit: Schmied ==> du hast eine PN!
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 20.08.2010, 09:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Da es jetzt persönlich wird...

Nöö, so schnell schnapp ich nicht ein! tongue.gif
Nur, was du "Nägel mit Köpfchen" nennst, ist blinder Tatendrang!
Ein T-Shirt kann ich dir innerhalb eines Tage herstellen lassen -kein Problem! Nur, was nützt es wenn noch nichtmal klar ist was drauf stehen soll! rolleyes.gif
Aufkleber oä. kann ich dir schon innerhalb ner Stunde liefern... dry.gif

Was hälste denn von nem schwarzen Logo auf schwarzen Shirt...da kommts dann nicht so aufs Motiv an, du könntest aber schonmal mit der Bestellung loslegen... thumbsup.gif laugh.gif

Macht doch was ihr wollt... cool.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 20.08.2010, 10:10
Zitat

Advanced Member

Ich für meinen Teil würde, so man denn will, das "Wolken-Logo" öffentlich zur Verfügung stellen.
Mein Angebot von diversen Aufklebern bleibt übrigens bestehen, obwohl es doch eh niemanden interessiert....

Hallo Schmied,
ich bestelle bei Dir auf jeden Fall noch die " Wolke " Aufkleber.
Das kommt in kürze noch per PN.

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 20.08.2010, 10:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

_clap_1.gif Herrlich _clap_1.gif Ich habe beschlossen, heute die Arbeit Arbeit sein zu lassen und den lieben Gott einen frommen Mann. laugh.gif

Stattdessen hab ich mir den Lehnstuhl auf die Terrasse vor den Laptop platziert, Füsse hoch, Popcorn und ne Kiste Jever hingestellt. laugh.gif

Es ist herrliches Wetter und ich kann das Spektakel mit freiem Oberkörper geniessen. Ganz ohne T-Shirt. laugh.gif Die Aktualisierung dieses Freds macht der Läppi im 30sec-Takt automatisch. Sollte ich durch den Biergenuss einpennen, meldet er sich mit einem "Pling". laugh.gif

Man mache weiter. Hastig bitte. *handwedel* laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.08.2010, 10:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Dessateur @ 20.08.2010, 10:33)
ich habe dann auf jeden Fall ein Erkennungszeichen wenn ich auf Teilemärkte und Treffen bin. 

Grüße Jörg

Das haste doch jetzt schon... laugh.gif

Aha sehr interessant, welches denn? laugh.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
basti1971
Geschrieben am: 20.08.2010, 11:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

Auch ich hab mir das vor einem halben Jahr leichter vorgestellt...

Doch hier wird es erst so richtig kompliziert gemacht.

Ich fand es in Kürbitz jedenfalls toll wie die verschiedenen SR 2 Clubs so ihre
T-Shirts hatten...

Doch so kosten intensiv muß es ja nicht sein...

1.Vorschlag : Eine Wolke und der User Name und fertig...

2. Vorschlag : als Aufnäher und / oder als Aufkleber...

So, der nächste bitte ( hab noch Mittagspause )

--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 20.08.2010, 14:15
Zitat

Advanced Member

Aha sehr interessant, welches denn?

Na ein, oder zwei, oder drei dicke Ordner voller Simsonprospekte ... laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 20.08.2010, 14:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Also jetzt bin ich bissel eingeschnappt. mad.gif Ich sitze hier trunken halbnackig auf der Terrasse vor dem Laptop seit heute Vormittag, bin zwischendurch eingepennt, meine Nachbarn haben mich schon des Alkoholismus bezichtigt und wollten den Notarzt oder die Polizei rufen, und Ihr.... hmm.gif Nüscht. hmm.gif

Ihr seid kein gutes Volk, nee. Ich werd mir wohl ein Andres suchen müssen.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.08.2010, 17:37
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Dessateur @ 20.08.2010, 15:15)
Aha sehr interessant, welches denn?

Na ein, oder zwei, oder drei dicke Ordner voller Simsonprospekte ... laugh.gif laugh.gif

Das soll MEIN Erkennungszeichen sein???? laugh.gif

Komisch vor allem wie darauf kommst ist mir ein Rätsel. Du musst mich mit jemand anderen verwechseln, denn ich habe auf Teilemärkten nie Ordner mit Prospekten dabei. laugh.gif Allenfalls die Händler von denen ich am Teilemarkt Prospekte kaufe. biggrin.gif

Also Waldi neue Chance, neues Glück oder haste keine Lust mehr? cool.gif

Viele Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 20.08.2010, 17:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

Er meint bestimmt Bernte

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Dessateur
Geschrieben am: 20.08.2010, 18:16
Zitat

Advanced Member

Also Waldi neue Chance, neues Glück oder haste keine Lust mehr? 

Viele Grüße Jörg

Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner...
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 20.08.2010, 19:28
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

QUOTE (Simmihexe @ 20.08.2010, 10:03)
Also nun ... ein letzter Versuch. Ich habe mir mal noch ein paar Gedanken zum Thema Logo gemacht. Da jeder etwas anderes als Fahrzeug im Logo haben möchte, habe ich versucht die Sache etwas zu verallgemeinern und habe es nur auf Simson bezogen.
Ich finde das passt zu einem Forum mit diesem Namen ganz gut.

user posted image

Wenn jemand noch kleine Verbesserungsvorschläge hat, dann immer her damit. Wenn es nicht gefällt dann war das mein letzter Beitrag zum Thema.

Liebe Grüße

Astrid

Ich will ja hier niemand zu nahe Treten aber für mich kommt das so rüber entweder ich mache das oder ihr könnt mich mal.
Hier will aber jemand die schnelle Kohle machen.
Das Auftreten ist mir etwas zu Aggressiv, und das Logo einfach zu plump einfach mal auf die schnelle daher gezaubert.
Zumal dieser User nicht mal zu dem steht was er oder besser sie hier schreibt.

@Schmied:
Edit: Schmied ==> du hast eine PN!

Hier stand ursprünglich mal etwas ganz anderes. Dummerweise hat man die Möglichkeit das wieder zu löschen.
Erst die Leute persönlich Angreifen und dann schnell löschen und einen anderen Text Einfügen
Ich finde so was mild ausgedrückt nicht in Ordnung.
Wer keine Hitze verträgt hat in der Küche nichts zu suchen.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (15) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter