Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Tolle Sache. Freut mich, dass es sogar eine Seite geben wird, wo man bei Bedarf was bestellen kann.  Mal schaun, was es alles geben wird. Wird jetzt als Logo nur das vom Schmied verwendet oder gibts mehr Auswahl? Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Da sich ja von wegen Erkennungszeichen etc. nicht viel getan hat, der betr. Fred auch dicht ist, jetzt hier: Unten seht Ihr die Mützen. Vorn mit des Schmieds Logo und hinten der betreffende Username. Die Caps sind hochwertig (Fa. Result Headware Mod. RC24 in 100%Cotton) und beflockt. Das hält ewig. Da ja mit einer Abstimmung nichts zustande kam, habe ich eben die Eigeninitiative ergriffen. Die Dinger kann man hierdirekt bestellen. Der Gute weiss Bescheid. Kostet 14,20 inkl. Mwst zzgl. Porto Man kann also, muss aber nicht.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Maik, natürlich sind auch andere Farben möglich, nur....: Es sollte ja als "Erkennungszeichen" auf Treffen, Märkten dienen. Hast Du ne andre Farbe, erkenn ich Dich ja nicht mehr... Zu der roten Mütze ist es gekommen, weil ich in der Verwandschaft eine Psychologin habe. Die Antwort auf meine Frage nach einem "Erkennungszeichen" war: "Nimm eine rote Mütze. Rot ist Signalfarbe und die Mütze ist in einer Menge(weil oben) immer erkennbar. Gleichzeitig ist eine rote Mütze aber nicht so auffällig wie z.B. eine hochgehaltene Fahne.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Ich hab auch eine rote Mütze, steht vorne Hasseröder drauf  Bleibt bei mir aber irgendwie nie lange rot  Ist dan schnell schwarz. mfg. Franz
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Mütze hin....Mütze her.... Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, hier nochmal was Anderes: Da ich grad im "Werbefieber" (siehe UT4) bin, hab ich nur mal auf die Schnelle nebenbei was gebastelt... ...ein echtglas Leuchtpanel
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|