Mein neuer Esser!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Du Hupe gehört und bleibt da dran. Sax
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 832
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008

|
Dacht der Wechsel zur Wechselstromhupe war 1960 beim SR 2E  Irren ist menschlich - großes SORRY  Ich glaub der Wechsel war genau anders herum,oder? MfG Matze
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (mjcp @ 17.03.2010, 19:21) | Dacht der Wechsel zur Wechselstromhupe war 1960 beim SR 2E Irren ist menschlich - großes SORRY Ich glaub der Wechsel war genau anders herum,oder?
MfG Matze |
Richtig, von Wechselstrom auf Gleichstrom mit Batteriefach wurde gewechselt. Sax
|
|
|
benni3 |
|

Mitglied
 
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 3187
Mitglied seit: 10.03.2010

|
QUOTE (der Lehmann @ 17.03.2010, 18:58) | Hallo Benni,
herzlich Willkommen. Ein schöner 59er. Zum Vergleich hier mein 59er im (fast) Originalzustand, außer Kerzenstecker.
Viele Grüße, Jürgen |
Ui, dein 59er sieht ja auch sehr lecker aus!!! Schönes Foto mit dem Laub  Ne Frage zum Spiegel: Auf dem Bild ist der 59er SR2 ja ohne Spiegel abgebildet.  Kann man sagen ab wann einer dran gehört? Die fehlende Klingel habe ich auch schon so gut wie organisiert. (original) Um die Pedalen kümmere ich mich dann mal in Ruhe. Die einzigen Kopfschmerzen, die mir der Essi noch macht, ist, dass er aus geht wenn ich das Licht an mache. Da werd ich mich als erstes bei machen.
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010

|
Ja stimmt schon, aber mit dem Teil Fahrrad fahren ist meiner Meinung nach mehr als anstrengend. Ich bin 3 Km mal so gefahren und dann konnte ich nicht mehr, weil man ja auch noch die Kupplung ziehen muss.
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009

|
SR1 mit Hupenknopf! Das Mysterium hatten wir hier eigentlich schon geklärt. Außerdem sind Fotos aus Betriebsanleitungen absolut nichts wert.Die entsprechen fast nie dem, was vom Band kam...is auch schonmal geklärt worden! Der SR2 ist echt erste Sahne, genau wie der KR50! Spitze!! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|