Vorstellung meines SR2
Cloyd |
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Hallo Jonas,
Dein Problem ist wahrscheinlich der Kupplungshebel, der nicht mehr ganz dicht sein wird.Das passiert schon mal. Benutz mal bitte die Suche, dann findest Du die Lösung.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Bär |
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Advanced Member
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Was mir die Suchfunktion leider nicht verraten hat, ob ich das Getriebeöl ablassen muss, um den Hebel zu entfernen. Weiß das jemand? So... heute Abend habe ich frei und bis morgen Mittag muss ich nirgendwo hin. Deshalb habe ich den Tank ausgebaut (Mensch ist das Toll, nur eine Schraube  ) erstmal den Sprit in einen Kanister gekippt und den letzten halben Liter in ein Glas... man man man... da ist Schmodder drinnen. Erstmal ein bisschen geschüttelt und da kamen mir schon so lustige braune Chips entgegen, dann mit ein paar Spaxschrauben geschüttel und mit ein bisschen Benzin gespült, da kam erstmal eine Handvoll Rost raus. Dann noch ein paar größere Schrauben, geschüttelt und mit Diesel gespült und da kam dann rostbraunes Wasser raus Jetzt liegt der Tank, gefüllt mit heißer Zitronensäure, in der Badewanne und knuspert vor sich hin. Wie lang meint ihr, sollte die Säure drinnen bleiben? lg Jonas
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Viele Grüße Jonas
KR50 BJ62, KR51/2 BJ85, MZ ETZ250 BJ83, Passerati BJ91
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Sachswolf |
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Unregistered
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QUOTE (Bär @ 29.03.2010, 19:28) | Was mir die Suchfunktion leider nicht verraten hat, ob ich das Getriebeöl ablassen muss, um den Hebel zu entfernen. Weiß das jemand? |
Wenn du den Motor auf die Kupplungsseite legst, müsse es ohne Öl ablassen klappen, sonst aber fließt das ganze Öl aus den Loch, wo der Hebel war, raus. Sax
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