Restauration meines 60ers, Dokumentation
essifreak |
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okay wenn ich mal keinen Stress habe, werde ich mich mal ranwagen
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essifreak |
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Ich kriegs echt nicht hin Könnt ihr mir mal noch paar Tipps geben? Muss ich den Keder erst ins Gehäuse legen und dann den Speigel rein, oder den Keder um den Spiegel und dann rein? Wo muss der Keder am besten zusammenstoßen? Grüße Crispin
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Wolfgang |
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Das Spiegelglas ins Gehäuse legen und dann den Keder rundherum reinfummeln. Die Naht gehört nach unten, damit evtl. Wasser herauslaufen kann. (Dies ist übrigens der 54. Beitrag zu Deinem Spiegel!  )
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Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
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essifreak |
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Ja das ist aber auch son scheiß Ding, erst war es verzogen, dann habe ich den gerichtet, dann habe ich die Schraube nicht festbekommen und jetzt geht das verflixte Glas nicht rein naja ich werde mal noch bissel dran rum fummeln, vlt gehts Glas ja noch unbeschadet rein
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der Spiegel wird eh nicht nass
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hehe, jaja  nun brauch ich immer noch einen, abe rirgendwann werde ich schon noch einen finden
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Hallo! Ich habe heute mir mal einen Auspuff passend gemacht, das alte Endstück war eingerissen, da habe ich mir ein neues zurechtgemacht, das hatte ich noch übrig. Nur komischerweise (oder auch nicht) finde ich hat er jetzt weniger Leistung Woran liegt denn das?
Angefügtes Bild
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links das alte, rechts das neue Endstück
Angefügtes Bild
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