Restauration meines 60ers, Dokumentation
essifreak |
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Hallo! Gestern habe ich an der vorderen Motoraufhängung noch mal auf einer Seite eine U-Scheibe druntergelegt und die Motorhalterung (das Metallteil) gedreht. Das dicke Ende war unten jetzt ist es oben. Die Vibrationen sind deutlich besser geworden, aber noch nicht ganz i.O. in Bezug auf meinen 58er Essi. Der vibriert nicht so sehr. Ich denke die Motoraufhängung stand ein bissel am Rahmen an, und deswegen ist es jetzt besser Grüße Crispin
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essifreak |
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Mal noch was anderes: Ich habe seit neuestem einen originalen Spiegel, nur hab ich den noch nicht so richtig kapiert: Wie bekommt man denn den Spiegel mit der Hutmutter fest? Also ich meine nicht die Lenkerbefestigung, sondern die obere Mutter
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weiß dass denn keiner?
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Moin Crispin, da ist eine umfunktionierte Schloßschraube drin, welche durch den kleinen Vierkant zum Mitdrehen gehindert wird. Wenn alles intakt ist mußt Du die Hutmutter etwas lösen, Deinen Spiegel einstellen und dann wieder leicht festziehen. Geringfügige Verstellungen sollten durch die Kunststoffunterlage ermöglicht werden aber ich mach das nicht so Für die Demontage muß das Glas raus also Keder entfernen und viel Glück schönen Gruß Tony
Angefügtes Bild
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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essifreak |
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Vielen Dank für die Antworten, werde mal gucken
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Ok werde versuchen das Ding mal zu zerlegen, muss ja eh lackiert werden Grüße Crispin
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Hallo! Die Schraube musste ich aufbohren, da ich sonst nicht die Mutter hätte lösen können, die Scheiben unter dem Schraubenkopf haben sich nämlich mitbewegt.
gibts irgendwo noch solche Schrauben?
Innen ist noch son Verstärkungsblech, wo die Schraube durchgeht, geht das irgendwie ab?
Grüße Crispin
P.S. Bald gibts mal wieder paar Bilders
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Hier nun mal paar Bilder, bekommt man noch irgenwo so eine Schraube, weil ich musste meine zerstören
Angefügtes Bild
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Angefügtes Bild
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kann man das Ding irgendwie entfernen?
Angefügtes Bild
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Angefügtes Bild
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