Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 289
Hallo Jungs, bei meinen Streifzügen durchs WWW habe ich wiedermal gefunden, was ich gar nicht suchte. Hier der Link. Mein Mann fand den Artikel interessant. Es muss ja nicht immer Chrom sein.
Mitgliedsnummer.: 211
Hallo Silvia,
der Mann ist nicht dumm!
Gut ist der Hinweis: " Wasserstoff ist hochentzündlich und kann mit Luftsauerstoff explosive Gemische bilden(NorbertE: Knallgas! Klasse 09. der POS). Vermeiden Sie deswegen jegliches offenes Feuer in der Nähe des Eloxierbades und sorgen Sie für gute Belüftung!"
Mein Umkehrschluss: Eloxieren in der Garage ist nix für Raucher Trotzem super Link.
Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 223
ist interessant und klingt recht simpel Vielleicht probierts ja mal einer aus und schildert seine Erfahrungen Ich geb mal nenTip ab,wer der erste ist.....NORBERT......!! ,der mir mit seinem Beitrag gerade zuvor gekommen ist Gruß Rene
Mitgliedsnummer.: 217
Ist ja einetolle Sache aber für den Einzelfall Kosten- und Zeitaufwendig. Aber gut zuwissen, wenn man keine andere Idee hat oder Möglichkeit.
Grüße vom Gerd
--------------------
Glück Auf Gerd
Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).
Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmhNeuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)