Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607
QUOTE (Simson2003 @ 03.06.2010, 20:01)
Ach mir fällt noch was ein, wie macht ihr die Hauptständer sauber? Den von der S50 hab ich fast eine Stunde geschruppt mit allem möglichen Zeug, geht das auch einfacher? MfG Sven
Ja, grob entfetten dann mit Glasperlen stahlen...sieht besser aus als neu. Arbeitsaufwand 10 min. VG der Berti
Mitgliedsnummer.: 262
Die Abziehbilder von Heute sind genau so gut wie Made in GDR. Es liegt am Benzin , bzw den Zusätzen.Engisch hat die Bilder als erstes angeboten. Leider muß ich sagen das meine Originalen vom Gelb her dunkler waren. Ich meine die die bei mir im Schrank liegen. Da ist nichts mit nachdunkeln.
Mitgliedsnummer.: 1221
Mir ist über die DDR-Bilder mehrfach Benzin in der letzten Zeit rübergelaufen, da ist kaum was zu sehen. Bei den neuen läuft einmal Benzin drüber und das Bild ist an der Stelle weg bis auf den Lack.
Die Blauen waren orginal auch etwas heller.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 1823
Die Räder sind auch fertig. Ich hatte sie letztes Jahr schon poliert und eingespeicht, jetzt habe ich sie Zentrieren lassen und mein Vater hat die Mäntel aufgezogen...
Mitgliedsnummer.: 1823
Nach der Montage der Telegabel, dem Einsetzen neuer Bremsbacken, Wechsel der Radlager und einiger Kleinigkeiten machten wir Feierabend. Leider haben wir unser Tagesziel nicht geschafft, sie sollte komplett auf Rädern stehen. Jetzt warte ich auf eine Lieferung damit es weitergehen kann...
Angefügtes Bild
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)