Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1823
Da lagen sie nun alle in der Sonne zum Aufwärmen, damit nicht wieder alles verrostet habe ich mich mal getraut mit dem Kompressor und der Spistole etwas Grundierfüller aufzutragen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ging das auch ganz gut von Statten, dennoch werde ich den Rest in einer Lackiererei machen lassen...
Nicht wundern, die Schutzbleche wurden schoneinmal lackiert, leider mit mäßigem Erfolg, innen stören mich allerdings leichte Unebenheiten nicht, somit wird nur von aussen nochmal lackiert...
Nun denn so schauts aus, und ich hoffe es gefällt euch. Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wie habt ihr die Nachbauschlösser befestigt? Die Haken sind irgenwie zu kurz für den Originalen "Bügel" oder?
Morgen werde ich mal bei einer Lackiererei vorbeischauen, ob sie mein Rücklicht+Auspuffstrebe und die Schutzbleche noch lackieren, ich komme leider selbst nicht dazu...
Ich hoffe ihr seid genau so begeistert von dem Fortschritt wie ich. Auch wenn ich nur sehr kleine Brötchen backe.