Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine ETS zur Zeit, ETS
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 23.02.2011, 12:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



QUOTE (grosser0047 @ 23.02.2011, 12:35)
Hallo
Wollte mal Eure Meinung zu meiner ETZ hören ,sollte ich sie so verkaufen ? dry.gif  _uhm.gif

Warum schreibst Du Deine Frage zur ETZ völlig zusammenhanglos in ein ETS-Thema??? blink.gif _uhm.gif


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 23.02.2011, 13:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Und wer sollte diese Entscheidung treffen ausser du selbst ? _uhm.gif


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 23.02.2011, 17:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010



Mhh verkaufen, wenn du Geld brauchst wäre das eine Option aber ansonsten nicht wirklich wink.gif
Appropo in der ETS Fraktion sucht jmd. eine Lampenmaske so wie du sie hast ermm.gif
Evt. wenn du sie verkaufen willst, in Einzelteilen kannst du weit aus mehr als am Stück rausholen. ph34r.gif


--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Top
Ostpeat
Geschrieben am: 23.02.2011, 17:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 377
Mitgliedsnummer.: 1799
Mitglied seit: 10.01.2009



Also zum Thema TS es gab die Standardvaiante mit Tacho in der Lampe, ohne Chromblenden am Tank und ohne Drehzahlmesserantrieb. Die Version mit Drehzahlmesser war die Luxusvariante und hatte auch Chromblenden am Tank. Was mich allerdings stutzig macht, man sieht kaum eine Standard TS die nur einen lackierten Kaftstofftank hat. Gab es die überhaupt in der DDR??? In Polen jedoch sieht man oft die richtige Standard TS.


--------------------
Mein Fuhrpark:
Simson Awtowelo Herrenrad bj. 1950
Simson Awtowelo Damenrad bj.1951
Simson Suhl Herrenrad bj.1953
Jawa 353 bj.1959
Jawa 356 bj.1957
Mifadamenrad bj.1962
Sr2E bj. 1964,
KR51H bj. 1964
SR4-2/1 bj.1968+Hänger bj.1968
SR4-2/1 bj.1971
MZ ES 175/2 bj.1972
MZ TS 150 bj.1977
(Opel AstraF Carravan-> EX-Telekom<--Hundefänger)
+mehere MF70(einer mit überholten MAG-Motor)
+mehere gebrauchte Diamanträder die in der Scheune auf ein erwachen warten ;-)
PME-Mail
Top
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 23.02.2011, 21:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010



QUOTE (Ostpeat @ 23.02.2011, 17:39)
Also zum Thema TS es gab die Standardvaiante mit Tacho in der Lampe, ohne Chromblenden am Tank und ohne Drehzahlmesserantrieb. Die Version mit Drehzahlmesser war die Luxusvariante und hatte auch Chromblenden am Tank. Was mich allerdings stutzig macht, man sieht kaum eine Standard TS die nur einen lackierten Kaftstofftank hat. Gab es die überhaupt in der DDR??? In Polen jedoch sieht man oft die richtige Standard TS.

2. zusammenhangsloser Beitrag an diesem Tag laugh.gif laugh.gif
Leute guggt erstma wo ihr postet rolleyes.gif


--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Top
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 23.02.2011, 21:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



QUOTE (Simsonschrauber23 @ 23.02.2011, 21:37)
QUOTE (Ostpeat @ 23.02.2011, 17:39)
Also zum Thema TS es gab die Standardvaiante mit Tacho in der Lampe, ohne Chromblenden am Tank und ohne Drehzahlmesserantrieb. Die Version mit Drehzahlmesser war die Luxusvariante und hatte auch Chromblenden am Tank. Was mich allerdings stutzig macht, man sieht kaum eine Standard TS die nur einen lackierten Kaftstofftank hat. Gab es die überhaupt in der DDR??? In Polen jedoch sieht man oft die richtige Standard TS.

2. zusammenhangsloser Beitrag an diesem Tag laugh.gif laugh.gif
Leute guggt erstma wo ihr postet rolleyes.gif

Guggst Du auf Seite 2 wink.gif ...

Die Standart-TS ohne Chromblenden gab es auch in der DDR zu kaufen, wohl aber nicht in großen Stückzahlen.
Im MZ-Forum gibt es die eine oder andere mit belegter Historie.


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 23.02.2011, 22:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010



QUOTE (Flacheisenreiter @ 23.02.2011, 21:56)
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 23.02.2011, 21:37)
QUOTE (Ostpeat @ 23.02.2011, 17:39)
Also zum Thema TS es gab die Standardvaiante mit Tacho in der Lampe, ohne Chromblenden am Tank und ohne Drehzahlmesserantrieb. Die Version mit Drehzahlmesser war die Luxusvariante und hatte auch Chromblenden am Tank. Was mich allerdings stutzig macht, man sieht kaum eine Standard TS die nur einen lackierten Kaftstofftank hat. Gab es die überhaupt in der DDR??? In Polen jedoch sieht man oft die richtige Standard TS.

2. zusammenhangsloser Beitrag an diesem Tag laugh.gif laugh.gif
Leute guggt erstma wo ihr postet rolleyes.gif

Guggst Du auf Seite 2 wink.gif ...

Die Standart-TS ohne Chromblenden gab es auch in der DDR zu kaufen, wohl aber nicht in großen Stückzahlen.
Im MZ-Forum gibt es die eine oder andere mit belegter Historie.

Dann hat der Beitrag natürlich wieder eine ganz andere Stellung tongue.gif
Hättest du die Zitatfunktion genommen hätte man sich eher wieder reinfinden können unsure.gif


--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Top
Ostpeat
Geschrieben am: 01.03.2011, 13:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 377
Mitgliedsnummer.: 1799
Mitglied seit: 10.01.2009



Übrigens bei Ebay ist gerade eine waschechte Standard TS(250er)!

--->KLICK


--------------------
Mein Fuhrpark:
Simson Awtowelo Herrenrad bj. 1950
Simson Awtowelo Damenrad bj.1951
Simson Suhl Herrenrad bj.1953
Jawa 353 bj.1959
Jawa 356 bj.1957
Mifadamenrad bj.1962
Sr2E bj. 1964,
KR51H bj. 1964
SR4-2/1 bj.1968+Hänger bj.1968
SR4-2/1 bj.1971
MZ ES 175/2 bj.1972
MZ TS 150 bj.1977
(Opel AstraF Carravan-> EX-Telekom<--Hundefänger)
+mehere MF70(einer mit überholten MAG-Motor)
+mehere gebrauchte Diamanträder die in der Scheune auf ein erwachen warten ;-)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter