DDR Moped Kalender bei ebay
| heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Man sagt ja, dass, wenn Sachen bei ebay auftauchen, die Bedeutung selbiger gestiegen ist und es eine kostengünstige Marketingstrategie ist, um Produkte bekannt zu machen. Aber seht mal hier! Da wird doch tatsächlich der Forumskalender in der Bucht verhökert. ForumskalenderNorbert, Du solltest über eine Neuauflage nachdenken...von März 2010 bis März 2011. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
| heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
..ist an mir vorbeigegangen. Dann schmeißt raus das Posting. Calle, klar ist es jedem überlassen, finds halt nur witzig, wenn alle schreien, wo der Kalender bleibt. Wahrscheinlich, um ihnnoch rechtzeitig zum Jahreswechsel in die Bucht zu bekommen Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
| QUOTE (Calle @ 18.02.2010, 08:58) | | ...Schluß endlich isses wumpe was jeder mit seinem Kalender macht. |
Seh ich zwar nicht ganz so, aber naja... Meiner Meinung nach und theoretisch steht diese Art der Vernmarktung nur dem Urheber/Herausgeber zu! Es wäre aber schonmal interessant wer zuerst "HIER" geschriehen hat und das nur, um jetzt damit das große Geld machen zu wollen.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Um das rauszufinden sollte man das Teil kaufen und denjenigen dann benennen. Ich finde es ist eine Sauerei, hier machen sich wenige ne Heidenarbeit - kostenlos (!) für die Forengemeinde. Und dann wirds vertickt -  . Das was mich am meisten ärgert ist auch die Tatsache, das es sicherlich Leute gibt die keinen der 120 Kalender bekommen haben obwohl sie gern einen hätten. Das ist die Kehrseite die mich richtig anbröckelt. Gruß vom See Enno
--------------------
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich finde das auch intressant. Ich hätte damit so in paar Jahren erst gerechnet. Es war ja beabsichtigt, durch die geringe Auflage so eine Art "Kultstatus" zu erreichen. Aber dass das so schnell geht... Standort ist Gera. Es sind lt. Liste 3 Stück ins PLZ-Gebiet 07xxx gegangen. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr wirklich alle durchnummerieren oder einzeln signieren. Einige existieren ja schon mit Widmung drin. Und ja: es bleibt Jedem selber überlassen, was er damit tut. Vielleicht gefällt er ihm ja nicht. Geldnot kanns ja kaum sein. Vielleicht ersteigert ihn ja einer von uns, dann wissen wirs.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Schmiedi, sehe ich nicht so. Es ist bezahlt und damit sein Eigentum. Enno, ich habe ja eine Liste mit dem Bestelleingang (Datum). Danach wird nummeriert und fertig.  Da gibts keinen Streit. Vielleicht leg ich zukünftig noch ein "Echtheitszertifikat" dazu
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|