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> RT 125/4, wer kennt sich aus mit der RT 125/4
Rico 82
Geschrieben am: 22.02.2010, 20:12
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Batterie steht voll im saft, werde mich mal mit dem Spulenkasten auseinanderzusetzen dry.gif hmm.gif . Gibt es da irgentwelche grundeinstellungen?


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MHCMHC
Geschrieben am: 25.02.2010, 12:51
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Hallo!
Ich hätte da noch so einen alten Zylinder der ersten ES 125/150 Baureihe. Natürlich nur im Tausch gegen andere RT-Teile.
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Rico 82
Geschrieben am: 25.02.2010, 19:20
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gegen was willste tauschen? und wie ist der zustand des zylinders?


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MHCMHC
Geschrieben am: 26.02.2010, 11:35
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Habe 2 stück und einen Zylinderkopf. Zustand der Zylinder soweit ersichtlich noch ganz gut- haben leichten Flugrost / Gewinde dito.
Benötige den linken und rechten Holm (komplett) der Telegabel, Vorder und Rücksitz.
Viellleicht hast du etwas zum tauschen.
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MHCMHC
Geschrieben am: 26.02.2010, 11:36
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Sorry Gewinde i.O.
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Rico 82
Geschrieben am: 26.02.2010, 19:25
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habe nur 2 holme und die haben ihre beseten zeiten hinter sich. Was willste für den Kopf und einen Zylinder haben (€) ?


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MHCMHC
Geschrieben am: 27.02.2010, 13:37
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Die Holme selber sind mir nicht so wichtig, nur das Innenleben mit Federn, Aluschnecken und Achsaufnahmen benötige ich.
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CezetaBabeta
Geschrieben am: 01.03.2010, 15:59
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Hallo,
also ich hätte mehrere Gabel da und einen hinteren Kotflügel....

Chr.
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MHCMHC
Geschrieben am: 04.03.2010, 11:55
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Ja und was willst du für eine Gabel und den Kotflügel haben???? Würde am liebsten tauschen
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CezetaBabeta
Geschrieben am: 04.03.2010, 19:41
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Hallo,
ok eine Gabel und Koti gegen die zwei 150er Zylis inkl. Deckeln? Jeder bezahlt sein Porto und gut?

Grüße

Chr.
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MHCMHC
Geschrieben am: 05.03.2010, 11:41
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OK! 1 Gabel und Rückkotflügel---gegen 2 Zylinder und den 1Zylinderkopf (den ich nur habe). Jeder sein Porto. Hoffe, dass die Holme komplett sind (Schnecken, Federn,Achsaufnahmen). Musst mir nur deine Adresse geben.
Gr.
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2taktrambo
Geschrieben am: 09.03.2010, 20:15
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Hallo,ich hatte das auch bei meiner neu aufgebauten 125/3 Rt gehabt.Es kam zum einen raus,weil der Auspuff sich noch nicht richtig mit Ruß zu gesetzt hat und weil ich in der Einfahrzeit 1:25 gefahren bin,danach mit 1:33 und dem Hauptdüsenwechsel von 85 auf 80 war es fast weg.Sie hat beim Einfahren auch kaum Last bekommen.
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Rico 82
Geschrieben am: 10.03.2010, 19:00
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Nach über 2500 Kilometern mit 1:33 lief es trotzdem noch raus. Habe den Motor jetzt nochmal komplett neu abgedichtet, Kolbenringe neu, Zylinder gehohnt und alles eingestellt sowie einen anderen Vergaser 22N1-3. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden um das Eisen zu testen.


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Rico 82
Geschrieben am: 06.06.2010, 07:37
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Bin jetzt nach langer Pause mal wieder gefahren und es läuft immer noch aus dem Auspuff weep.gif . Ich kann mir nur noch vorstellen das es am Mischöl liegt, nehme das von Stihl, aber wenn man mal bedenkt das die 2 Takt motoren von Stihl über 10.000 U/min drehen und die RT max. die hälfte davon und somit nicht so eine hohe Abgestemperatur erreicht und dadurch vieleicht das öl nicht vollständig verbrennt _uhm.gif


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ddrschrauber
Geschrieben am: 06.06.2010, 10:28
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Für die RT ist das billigste Zweitaktöl noch zu gut. Meins kostet 2,40€ pro Liter und der ETZ reicht es völlig.

Der Tim


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und noch ne Honda CB 500

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