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Habe 2 stück und einen Zylinderkopf. Zustand der Zylinder soweit ersichtlich noch ganz gut- haben leichten Flugrost / Gewinde dito. Benötige den linken und rechten Holm (komplett) der Telegabel, Vorder und Rücksitz. Viellleicht hast du etwas zum tauschen.
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OK! 1 Gabel und Rückkotflügel---gegen 2 Zylinder und den 1Zylinderkopf (den ich nur habe). Jeder sein Porto. Hoffe, dass die Holme komplett sind (Schnecken, Federn,Achsaufnahmen). Musst mir nur deine Adresse geben. Gr.
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Hallo,ich hatte das auch bei meiner neu aufgebauten 125/3 Rt gehabt.Es kam zum einen raus,weil der Auspuff sich noch nicht richtig mit Ruß zu gesetzt hat und weil ich in der Einfahrzeit 1:25 gefahren bin,danach mit 1:33 und dem Hauptdüsenwechsel von 85 auf 80 war es fast weg.Sie hat beim Einfahren auch kaum Last bekommen.
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Nach über 2500 Kilometern mit 1:33 lief es trotzdem noch raus. Habe den Motor jetzt nochmal komplett neu abgedichtet, Kolbenringe neu, Zylinder gehohnt und alles eingestellt sowie einen anderen Vergaser 22N1-3. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden um das Eisen zu testen.
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Bin jetzt nach langer Pause mal wieder gefahren und es läuft immer noch aus dem Auspuff . Ich kann mir nur noch vorstellen das es am Mischöl liegt, nehme das von Stihl, aber wenn man mal bedenkt das die 2 Takt motoren von Stihl über 10.000 U/min drehen und die RT max. die hälfte davon und somit nicht so eine hohe Abgestemperatur erreicht und dadurch vieleicht das öl nicht vollständig verbrennt