VEB Ravensburg - SR 2 Bj. 1959, Daves Tauschobjekt wird gewartet
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo, jetzt mal eine weitere Frage, der Federkasten ist ja der richtige oder? Und kann nochmal jemand weissagen wann er geboren ist? Gruß Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
So das Projekt geht weiter, dachte ich... der örtliche Strahlenexperte verlangt doch wirklich für den Essi und 2 Kotflügel + Tür des Käfers 200,00 EUR. Zum Glück hat mein Kollege ein Strahlgerät (Schlacke) und überlässt mir seinen Hof und Gerät gegen nen Kasten Bier (oder 4 Kästen Öttinger ). Einziges Manko - es muss erstmal wieder wärmer werden
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Tony, ich hab dort für die S51 45 EUR gezahlt, für die Schwalbe (kennt er ) will er 50 EUR. Da ist aber nichts grundiert ... Da werd ich lieber das Angebot vom Kollegen annehmen und das bei Ihm strahlen und ggf. dort auch grundieren und lackieren. Der Käfer bekommt dann übrigens noch Kotflügelblinker nachgereicht (komme günstig an solche Kotflügel ran + Tür).
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Ja - ich hab auch wenig Probleme (ok es juckt schon in den Fingern weiterzubasteln) den liegen zu lassen. Nur verkaufen weiß ich nicht - der ist natürlich nicht perfekt aber bis auf den Motor recht gut (Besser als der Blaue - der bleibt) Nachtrag: Hab mich gerade nochmal mit Nadin Unterhalten, Sie will zum Glück auf gar keinen Fall das er verkauft wird. Also werde ich Ihn einmotten. Man aber da gehen einem schon Gedanken durch den Kopf, der E wird nächstes Jahr auch ggf. nicht zugelassen, wobei das zum Glück nur 28,00 EUR sind. Danke ich freu mich egal obs Mädel oder Junge wird - Hauptsache der Bub ist gesund.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|