Star gekauft, Erste Bilder
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE (domdey @ 14.02.2010, 20:06) | QUOTE (Simsondriver91 @ 14.02.2010, 20:02) | Doch, diese gibt es. |
Hey, kläre mich bitte auf !!! Wo ? |
Es ist doch nun mittlerweile echt kein Geheimnis mehr, dass es in Güsten so ziemlich alle Simson-Sitzbankbezüge in neu gibt, das hatte ich doch nun schon so oft vermittelt hier. Schaue er z.B. hier. mfG Christoph EDIT: Dirk war schneller. Bearbeitet von Star73 am 14.02.2010, 20:18
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hey Raphael - Gruß ins Sauerland! ... wenn das so weitergeht bei Dir, muß ich meinen Lebensmittelpunkt wohl doch wieder gen Revier verlegen. Ich sag ja immer: DER POTT KOCHT ! Schöner Vogel, machs mit Geduld und Spucke. Eine Frage bleibt: aus welcher Stadt in der Umgegend hast Du ihn denn verholt, 15 km ist ja echt ein Traum. Wenn ich da so an meine "Raubzüge" denke, war Brandenburg noch eins der näheren Ziele (von der alten Hansestadt an der Elbe ausgehend). Gruß und Glückwunsch Bernd
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Der Star kommt aus Sporke , Hespecke . Das ist eine kleine Bauernschaft zwischen Finnentrop/Bahmenohl und Elspe ( Karl-May-Festspiele) Musst du mal in Google-Earth eingeben ... Gruss vom Raffi P.S.: Mir fehlt eine von den Metallklammern die den Luftfilterkasten zusammenhalten, hat vielleicht jemand noch so ein Teil oder versucht man es selbst nachzubasteln ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Ahhh.... Finnentrop und Elspe sagt mir noch was, okay! Das Wichtigste ist aber, das er jetzt bei Dir steht und das Dein Föhn für die Sauerlandlinie geprüft und zugelassen ist. Dann steht eine dem Gefährt angemessene Strecke für den gebührenden Roll-Out zur Verfügung, weiter so! Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Raphael @ 15.02.2010, 18:03) | P.S.: Mir fehlt eine von den Metallklammern die den Luftfilterkasten zusammenhalten, hat vielleicht jemand noch so ein Teil oder versucht man es selbst nachzubasteln ? |
Meinst Du diese oder eher diese?! Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|